InnenNinis

Diskutiere InnenNinis im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; NIEMALS *brüll* ;) heut kommt ja sowieso noch der 2te versuch...!!
  • InnenNinis Beitrag #41
NIEMALS *brüll* ;)

heut kommt ja sowieso noch der 2te versuch...!!

• InnenNinis

Anzeige

• InnenNinis Beitrag #42
*daumendrück*

• InnenNinis Beitrag #43
danke, kann ich brauchen...

machen die TH eig. ne kontrolle, wenn man ein tier nimmt?

• InnenNinis Beitrag #44
lol, hab ich doch in dem anderen thread schon gesagt ;)
also bei einigen th passiert gar nix. bei mir wurde kontrolliert. war aber nicht schlimm. die haben da so einen fragebogen durchgearbeitet, wie sich das tier verhält, ob es krank ist, wie es ihm halt im neuen heim geht und fertig. nicht dramatisch und es ist ja auch wichtig, dass kontrolliert wird.

• InnenNinis Beitrag #45
hab ich nich gesehn, sry

ich meinte eine vorkontrolle, also bevor man das Nini holt..?!

wenn man ins TH fährt, kann man eig. das nini gleich mitnehmen?

• InnenNinis Beitrag #46
nein, wie schon in dem anderen thread geschrieben :) KEINE vorkontrolle.
wenn alles ok ist mit dem tier solltest du es eigentlich gleich mitnehmen können, ja.

• InnenNinis Beitrag #47
cool =D

aber auf der hp vom TH, steht die machen eine vorkontrolle!

• InnenNinis Beitrag #48
na gut, wenn das da steht, dann machen sie das evtl...manchmal ist das aber auch nur auf hunde und katzen bezogen...
mußt du halt mal nachfragen da.

• InnenNinis Beitrag #49
is ja blöd...

wenn ich eine einverständniserklärung (xD) krieg, will ich ihn doch sofort ham ;)

• InnenNinis Beitrag #50
na dann frag doch jetzt schonmal nach, ob die das überhaupt bei nins machen...vielleicht kommen die ja dann gleich mit und du kannst rusty gleich haben...muß natürlich alles vorbereitet sein dann und eigentlich vermitteln die auch meist nicht einzeln. mußt also den 2. gleich mitnehmen quasi

• InnenNinis Beitrag #51
aba wenn die kein passendes weib ham, oda da rusty noch net kastriert is??

• InnenNinis Beitrag #52
also jetzt nochmal nojiko. ruf doch bitte mal in dem th an. sag das du dich für rusty interessierst, dass du wissen willst ob er noch zu vermitteln ist und ob er schon kastriert ist. dann kannst du fragen, wie das dann mit der vermittlung ablaufen würde, also wegen der vorkontrolle und so. ganz einfach und die beißen auch nicht, also trau dich ;)

• InnenNinis Beitrag #53
erstmaaaaaal, will ich wissen, ob ich ihn überhaupt krieg ;)

schau ma ma, vll ruf ich an! *lol*

• InnenNinis Beitrag #54
naja...kannst ja auch jetzt einfach schonmal informatiostechnisch nachfragen und deinem papa dann zeigen, wie du dich einsetzt und machst und tust...

• InnenNinis Beitrag #55
des überzeugt ihn nich...

ich hab ihnen jetz ne email geschrieben ^^

• InnenNinis Beitrag #56
feigling :D

• InnenNinis Beitrag #57
wegen der mail?

ich hab ihre nummer nich *lol* *lalalalalala*

• InnenNinis Beitrag #58
klaro nojiko :D versteh schon ;)

• InnenNinis Beitrag #59
sie werden nur im gras krank, ich habe riesen, und die waren ihr ganzes leben lang draußen. hab draußen nich mehr als 4 qm... sie dürfen halt wenns warm is aufs pflaster.

Wenn sie draußen nicht mehr als 4qm haben dann würde es doch auch drinnen gehn (wo du wie gesagt auch soviel Platz aufbringen kannst?). Wenn sie nicht auf Wiese und nicht auf Plaster sind woraus bestehen dann die 4 qm? Sorry, blick da nicht ganz durch. Wärs nicht besser die Außenninis reinzuholen wenn sie draußen schnell krank werden könnten?

• InnenNinis Beitrag #60
gelle shelby ;)

ne email reicht ersma auch ^^

Thema:

InnenNinis

InnenNinis - Ähnliche Themen

hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Kokzidiose?!: wie vll einige wissen, waren dieses jahr meine ninis schon mal an kokzidiose erkrankt, 2 ninis sind gestorben. Die andern wurden mit medizin...
Oben