InnenNinis

Diskutiere InnenNinis im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also im winter werden meine kaninchen drinnen in käfigen gehalten und sie bekommen dann immer täglich 4 - 6 stunden auslauf
  • InnenNinis Beitrag #61
also im winter werden meine kaninchen drinnen in käfigen gehalten und sie bekommen dann immer täglich 4 - 6 stunden auslauf

• InnenNinis

Anzeige

• InnenNinis Beitrag #62
cih halte mein nin seit 10 jahren in der wohnung außer im sommer da kann er einen riesigen balkon sein eigen nennen den verteidigt er dann aber auch richtig aber im winter gehts wieder rein . weil wir in einenm mehrfamilienhaus wohnen kann er leider im sommer auf einer richtigen wiese stehen aber er kann auf dem balkon buddel wir ha`m immer eine sandkiste stehen und hasengras hat er auch und ich denke mal innen ninis geht`s nich immer gleich nich so gut wie aussen ninis !!!

• InnenNinis Beitrag #64
  • InnenNinis Beitrag #65
äh, ja sry nippla ^^"

hab ich übersehn, mach ich heut abend wenn ich wiederkomm, muss jetz aber wieder los
ciao und nich böse sein ;)

• InnenNinis Beitrag #66
ich krieg ihn... yeahhh *freuZzzz*

@nippla was is falsch daran mir noch 2 ninis zu holen ausm TH?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
so, da ich ihn ja jetz krieg (vll sogar schon morgen), hätt ich jetz einige fragen. ich hoffe ihn könnt mir helfen:

welches einstreu?
Rusty hat ein problem mit seinen zähnen, er hat sein leben lang nur trofu bekommen, und darum sind die zulang geworden...
jetz muss ich dann noch einmal zum TA zum schneiden oda so...
die ausm th sagt, dass dann wieda alles gut is... was denkt ihr?

was brauch ich alles im käfig? er is 140x70, natürlich bekommt er dann auch noch auslauf ;)

nyo,ich hoff ihr könnt mir helfen... bald fallen mir bestimmt wieder neue fragen ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • InnenNinis Beitrag #67
also eistreu...die meisten hier nehmen sägespäne denk ich. ich bevorzuge pellets und stroh. macht nicht viel dreck und saugt gut (zumindest meine)
im käfig brauch er ein haus, heraufe, trinkmöglichkeit, klo evtl, fressnapf evtl was zum spielen aber das nimmt eher platz weg
wegen den zähnen, da kann es auch sein, dass du immer mit ihm zum zähneschneiden gehen mußt. kann ich jetzt aber schlecht sagen, ob sich das wieder gibt.
toll,dass du ihn bekommst. was is mit dem partner nini?

• InnenNinis Beitrag #68
ich hoff, dass sich das mit den zähneschneiden wieder gibt... *schluck*

ich freu mich auch so, partner wird dann noch ausgesucht! ;)

sägespäne? meinst du dieses einstreu was es überall gibt?

• InnenNinis Beitrag #69
ich hab jetz meinen jack, er is soooo süüüüß! er wartet jetz auf kastra un dann auf seine widderdame

rusty kann ich leider nich nehmen

• InnenNinis Beitrag #70
wem gehts jetz besser als wem? :roll:
kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich denke bei guter haltung geht es innen ninis genau so gut wie außen ninis!!!!:!:

• InnenNinis Beitrag #71
ja kommt etwas spät. nojiko kanns net mehr lesen...ist gesperrt. warum auch immer :?:

• InnenNinis Beitrag #72
mein Jack lag ein paar tage nach der kastra tot im käfig :(

gestern hab ich jetz 2 andre bekommen... Nala & Balu ^^

• InnenNinis Beitrag #73
wieso ging rusty denn nicht?
und was war mit jack???

• InnenNinis Beitrag #74
Rusty muss leider alle 3 wochen zum TA, das wollten meine eltern nich...

und jack lag auf einmal tot im käfig, am samstag abend is er noch rumgehüpft wie wild, sontag morgen - tot
*heul*

• InnenNinis Beitrag #75
hm naja, dann wünsch ich dir viel glück und freude mit den anderen beiden!
wo sind sie denn her?wie alt und wo bleiben die bilder? ;)

• InnenNinis Beitrag #76
von einer züchterin, 8 wochen und bilder kommen gleich ;)

• InnenNinis Beitrag #77
och nicht aus nem tierheim?und ne woche länger bei mama hätte sicher auch nicht geschadet ;)

• InnenNinis Beitrag #78
hier sind 2 bilder:
mehr kommen bald ;)

Balu:

baa3.jpg

Nala & Balu:

bnzh4.jpg

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
die züchterin meinte, des passt so vom alter

Zuletzt bearbeitet:
  • InnenNinis Beitrag #79
ohje, die sind aber noch klein :D

• InnenNinis Beitrag #80
sin ja auch noch jung, un so groß werden se ja auch nich

Thema:

InnenNinis

InnenNinis - Ähnliche Themen

hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Kokzidiose?!: wie vll einige wissen, waren dieses jahr meine ninis schon mal an kokzidiose erkrankt, 2 ninis sind gestorben. Die andern wurden mit medizin...
Oben