InnenNinis

Diskutiere InnenNinis im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja warts mal ab nojiko ;) ich hab hier auch angeblich n zwergwidder...und die ist rießig aber süß sind se die kleinen. :clap: :mrgreen:
  • InnenNinis Beitrag #81
naja warts mal ab nojiko ;)

ich hab hier auch angeblich n zwergwidder...und die ist rießig

aber süß sind se die kleinen. :clap: :mrgreen:

• InnenNinis

Anzeige

• InnenNinis Beitrag #82
*schluck*

ich kenn aber die eltern, un die sin nich sooo groß

zeig maln pic

• InnenNinis Beitrag #83
die braune! der schwarz-weiße istn zwergkaninchen

• InnenNinis Beitrag #84
Och sind die süß!!! Ich muss bald ma zu dir kommen, dann kann ich se mir in real anschaun! Aber in der Schule haste doch erzählt, dassde ers einen und dann später den zweiten kriegst. Wieso haste jetz schon beide?

• InnenNinis Beitrag #85
virginia, uff is der groß

klein-sunny, meinen filou krieg ich ja ers später
mum wollte unbedingt noch balu haben

• InnenNinis Beitrag #86
Achso! Also der ghört jetz praktisch deiner Mum? Is ja cool! Und wann kriegste deinen zweiten?

• InnenNinis Beitrag #87
öhm, in paar wochen erst... der is jetz erst 4 wochen alt

Thema:

InnenNinis

InnenNinis - Ähnliche Themen

hilfe zur haltung...: huhu ma wieder^^ da ich grad so am stöbern bin, dachte ich mir: wenn man kaninchen in der wohnung hält (also im dachgeschoss), welcher boden...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Kokzidiose?!: wie vll einige wissen, waren dieses jahr meine ninis schon mal an kokzidiose erkrankt, 2 ninis sind gestorben. Die andern wurden mit medizin...
Oben