Zweite Etage

Diskutiere Zweite Etage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da meine Zwerglöwin nicht so viel Platz im Käfig hat, würde ich ihr gerne eine zweite Etage bauen, weiß jemand wie ich das machen könnte? Außerdem...
  • Zweite Etage Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
Da meine Zwerglöwin nicht so viel Platz im Käfig hat, würde ich ihr gerne eine zweite Etage bauen, weiß jemand wie ich das machen könnte? Außerdem suche ich immer noch nach Beschäftigungen, für meine Süße, falls auch dort jemand Ideen hat, sagt unbedingt bescheid!

• Zweite Etage

Anzeige

• Zweite Etage Beitrag #2
dazu mußt du uns nu aber doch mal die maße des käfigs sagen, vorallem auch die höhe...hast du dir den link mal angeschaut, den ich dir geschickt hatte?

• Zweite Etage Beitrag #3
Die Beschäftigung wäre ein Partner, bist du schon auf der Suche nach einem? Ein Kastrat wäre das Beste zu einem Weibchen und die Tierheime und Notstationen hocken voll davon.

• Zweite Etage Beitrag #4
vll baust du um den käfig ein gittergehege rum ?
So das es 2qm hat (werde ich vll. auch bei meinen meeries machen)
Und die beste beschäftgiung ist ein kleiner freund

• Zweite Etage Beitrag #5
sie darf kein 2. nin wk...

• Zweite Etage Beitrag #6
hättest bei dem anderen thread bleiben sollen. jetzt wird alles wiederholt.

• Zweite Etage Beitrag #7
Ja, ich weiß doch von nichts! Wie siehts aus, warum darf sie keins, was wurde schon alles unternommen, um die Eltern zu überzeugen?

• Zweite Etage Beitrag #8
@Wildkaetzchen: Ich draf leider kein 2. Kaninchen=(
@virginia: Bei dem anderem habt nur ihr beide geantwortet.
@Shelby:Der Käfig ist 1.40 m lang, 0.9 m breit und 0.85 m lang, auf den Link gehe ich jezz;-)

• Zweite Etage Beitrag #10
lol shelby das wollte ich auch machen, hab nur grad net gefunden :mrgreen:

• Zweite Etage Beitrag #11
Ja, wir wurde den versucht die Eltern zu überzeugen?
Hast du den Salzleckstein raus, der ist nämlich ungesund? Und was fütterst du jetzt für Trockenfutter?

• Zweite Etage Beitrag #12
Sie benutzt den eh nicht;-)
Ich fütter von Vitakraft eine Hauptfuttermischung.
Ich guck mir beide Links an=) bin nur ziemlich beschäftigt. Wofür wolltest du die Maße denn?

• Zweite Etage Beitrag #13
na, ich wollte wissen, ob der käfig überhaupt hoch genug ist um eine 2.etage einzuziehen...
dein futter ist für den müll. biete weglassen und dann lieber nur heu und gemüse füttern.

• Zweite Etage Beitrag #14
also fütterst du normales trockenfutter.
setze dies bitte ab, es ist ungesund für ninis. mein nini ist das beste beispiel.
getreide und weizen sind nciht für ninis gedacht.
80% heu und 20% frischfutter

• Zweite Etage Beitrag #15
bei vitakraft ist doch getreide und diese ringe drinn oder?

• Zweite Etage Beitrag #16
wk guck mal in den link von shelby da steht alles drin was du wissen möchtest zu den eltern!

puschel lass bitte das vitakraft futter weg das is der grösste schrott den es gibt am besten du setzt es ganz ab frisch futter undd heu langen absolut!

• Zweite Etage Beitrag #17
achja du hast en pn puschel

• Zweite Etage Beitrag #18
So bin jetzt ganz dar=)
Trockenfutter ist aber auch wichtig, außerdem soll es Abwechselung haben.
Meint ihr, dass der Käfig groß genung für ein Nini ist?

• Zweite Etage Beitrag #19
Ich les da nur das die Eltern keins wollen, aber ich sehe nicht wie versucht wurde zu überzeugen udn wielange das schon geht?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
So bin jetzt ganz dar=)
Trockenfutter ist aber auch wichtig, außerdem soll es Abwechselung haben.
Meint ihr, dass der Käfig groß genung für ein Nini ist?

Trockenfutter ist absolut nicht wichtig, lese dich bitte mal bei ein, dort steht alles wichtige zur Ernährung und wenn Trockenfutter dann richtiges, das von Vitakraft ist absolut ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweite Etage Beitrag #20
Ich les da nur das die Eltern keins wollen, aber ich sehe nicht wie versucht wurde zu überzeugen udn wielange das schon geht?

mensch da steht das die eltern keins wollen weil der jetzige käfig zu teuer war!
und deshalb kein grösserer gekauft werden kann!

Thema:

Zweite Etage

Zweite Etage - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben