Zweite Etage

Diskutiere Zweite Etage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; lol...was'n thread zu dem transportproblem hab ich oben schon was gesagt puschel....LESEN @wk, das mit dem abgeben hab ich ihr auch schon...
  • Zweite Etage Beitrag #41
lol...was'n thread zu dem transportproblem hab ich oben schon was gesagt puschel....LESEN

@wk, das mit dem abgeben hab ich ihr auch schon gesagt, in dem anderen thread

• Zweite Etage

Anzeige

• Zweite Etage Beitrag #42
LEUTE ES LANGT!!!

wk nun komm mal wieder runter du bist auf 180 beruhig dich erst einmal!
wir sind hier um aufzuklären und nicht um leute nieder zu machen weil se falsche informationen haben!

• Zweite Etage Beitrag #43
hab ich gesehen shelby

• Zweite Etage Beitrag #44
Mensch Leute ich will es doch auch ändern! Aber das Problem ist, dass als ich es bekommen hab abgemacht war, dass es nur eins ist. Es war sowieso wahrnsinnig schwer überhaupt eins zu bekommen. Sie läuft ungefair 2 stunden am tag, wenn ich wenig schule hab mehr.Ich will es j auch wirklich shersehr gern ändern.

• Zweite Etage Beitrag #45
sie überliest mich einfach püüühhh

• Zweite Etage Beitrag #46
@nini ich hab dir doch schon gesagt, das mit den eltern

• Zweite Etage Beitrag #48
oder was meinst du habe ich überlesen

• Zweite Etage Beitrag #49
sie überliest mich einfach püüühhh

nini nun lass es hier zu provozieren ok!

Puschel das ist zu wenig für dein tier so leid es mir tut dein tier brauch mehr auslauf!
denk bitte drüber nach du tust dem tier damit garnichts gutes.ein hamster hätte es bei dir sicher besser;)

• Zweite Etage Beitrag #50
Mensch Leute ich will es doch auch ändern! Aber das Problem ist, dass als ich es bekommen hab abgemacht war, dass es nur eins ist. Es war sowieso wahrnsinnig schwer überhaupt eins zu bekommen. Sie läuft ungefair 2 stunden am tag, wenn ich wenig schule hab mehr.Ich will es j auch wirklich shersehr gern ändern.

Du sagtest, du hättest schon mit ihnen darüber geredet wegen einem zweiten, das heisst du hattest schon vor dem Ninchenkauf gewusst, das es mindestens zwei sein müssen?
2 Stunden sind viel zu wenig Auslauf!

• Zweite Etage Beitrag #51
und ich habe dir was gegen einzelhaltung gzeigt und du sagst ein paar beiträge später habt ihr net sachen wegen meinen eltern ?
hast du meine pn gelesen

• Zweite Etage Beitrag #52
  • Zweite Etage Beitrag #53
das sollte doch mit grinsen seit doch nicht gleich alle sauer

• Zweite Etage Beitrag #54
He Nini, hier wird grad soviel geschrieben, da kann man schnell überlesen, also bleib mal ruhig ;)

und du kommst auch wieder runter;)

so wenn du dir überlegst was besser für dein tier ist!
so sehr du es liebst!
du solltest jetz was tuen.entweder redest du mit deinen eltern oder du überlegst es abzugeben!
ich würde mich bereit erklären wenn du den schritt gehst es abzugeben es zunehmen!
ich habe 4kaninchen und nen grossen käfig!

denk dran was besser für dein tier ist;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------

ich denke dies video hier sagt noch einiges mehr als die anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweite Etage Beitrag #55
puschel. ich würde vorschlagen, du liest dich erstmal gaaaaanz in ruhe bei debrain durch und dann kommste wieder, wenn du fragen hast...also ich mein natürlich auch so wiederkommen..:lol:

• Zweite Etage Beitrag #56
Mein Kaninchen versteht sich aber nicht mit Artgenossen hab es schon zweimal prbiert es mit den Ninis meiner Freundinnen zusammen zutun.

• Zweite Etage Beitrag #57
Mein Kaninchen versteht sich aber nicht mit Artgenossen hab es schon zweimal prbiert es mit den Ninis meiner Freundinnen zusammen zutun.

woher wusste ich nur das das hier kommt!
dein kaninchen versteht sich 1000000% mit einem art gerechten partner verstehen!
das dauert eben einbisschen und wenn man keine ahnung hat wie einer vergesselschaftung aussieht dann is es klar das das nichts wird!

• Zweite Etage Beitrag #58
ja, sone vergesellschaftung funktioniert auch anders. die setzt man nicht einfach zusammen

• Zweite Etage Beitrag #59
puschel. ist auch nicht immer so einfach, wenn man nicht weis wies geht.
BITTE les dich komplett bei debrain durch...bitte

• Zweite Etage Beitrag #60
woher wusste ich nur das das hier kommt!
dein kaninchen versteht sich 1000000% mit einem art gerechten partner verstehen!
das dauert eben einbisschen und wenn man keine ahnung hat wie einer vergesselschaftung aussieht dann is es klar das das nichts wird!

Achso, ich soll wieder runter kommen ;)

Da würde mich ja interessieren, wie das Kaninchen von deiner Freundin und das von dir zusammen gekommen sind, einfach mal so zum probieren zusammen gesetzt? Naja, so leicht geht es meist nicht *g* Da kannst du auch mal bei schauen, dort steht wie man eine richtige Vergesellschaftung durchführt.

Thema:

Zweite Etage

Zweite Etage - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben