Zweite Etage

Diskutiere Zweite Etage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also, wenn du von uns keinen rat annimmst dann weiß ich auch nicht recht...Trockenfutter mit getreide und so ist MÜLL und nicht wichtig...
  • Zweite Etage Beitrag #21
also, wenn du von uns keinen rat annimmst dann weiß ich auch nicht recht...Trockenfutter mit getreide und so ist MÜLL und nicht wichtig...

• Zweite Etage

Anzeige

• Zweite Etage Beitrag #22
hää?
Was hat das mit dem 2. nin zu tun ?
Da kann man doch ein gittergeheg drumherrumstelle´n denke ich oder?
dann haben sie auch platz für ein 2.

• Zweite Etage Beitrag #23
ninis bekommen von trockenfutter verstopfung...unter anderem. es ist für die wie für uns schockolade.
glaubs uns bitte.

• Zweite Etage Beitrag #24
Also wegen den Eltern:
1. Meine Eltern mögen nicht so gern Tiere
2.Sie finden dass es stinkt, obwohl ich ihnen sage dass ich die beiden jeden Tag sauber machen würde, was ich jetzt zwar auch schon mache
3.neuer Käfig müsste her, der größer sein müsste, dann aber nicht mehr ins Auto passen würde, wenn meine Oma auf sie aupassen müsste und zu teuer wäre
Ka was sonst noch...aba wenn ihr was wisst sagt alles

• Zweite Etage Beitrag #25
nini nicht jeder hat ne große wohnung

• Zweite Etage Beitrag #26
Siehst du Schokolade! ich will das sie auch etwas leckeres bekommt nicht nur heu, sie bekommt ja nicht viel trockenfutter, zwei esslöffel am tag, aba ich les mir die seite ducrh

• Zweite Etage Beitrag #27
ähm puschel...kein zweites nini, aber 5 pflegehunde??????

• Zweite Etage Beitrag #28
2 esslöffel ist schon viel meiner bekommt höchsten 1 esslöffel alle 2.monate

Vll. hast du ja ein großen hof wo man dann ein gehege bauen kann???

• Zweite Etage Beitrag #29
aber ist du jeden tag schockolade?

ES IST UNGESUND

wenn du willst das dein nini nicht alt wird und krank, dann gib ihm weiterhin dieses trofu...bitte

sry wenn so hart klingt....arrg

• Zweite Etage Beitrag #30
Die Geschichte über einen einsamen Menschen
Es war einmal eine Kaninchenfamilie ,die besorgte sich einen Menschen als Haustier.
Sie hielten ihn in einem Raum ,wo er den ganzen Tag alleine war.
Bis auf eine Stunde dann durfte er mit den Kaninchen in der Wohnung rumlaufen.
Doch es fehlte ihm etwas ,und zwar einen Menschen mit dem er spielen konnte, sich
gegenseieitig streiten konnte ,mit ihm sprechen und toben sich ausdrücken zu können ,
ihm fehlte jemanden ihn versteht,der ihn liebkost.Irgendwann wurde der Mensch träge da er
nicht verstanden wurde .Stell dir mal vor du bist dieser Mensch .
Wie fühlst du dich ?
Ehlendig alleine ?
Es ist Langweilig oder?
Dir fehlt zuneigung?

So fühlt sich ein einzeln gehaltenes Kaninchen
Bist du jetzt noch gegen 2 ?
Created by: Denise und Saskia

• Zweite Etage Beitrag #31
also, da holt man ne transportbox und den käfig klappst du zusammen und schon passt alles ins auto. bekommst du kein taschengld um dir einen neuen käfig holen zu können? und mit dem 2. stinkt es auch nicht mehr als vorher.

• Zweite Etage Beitrag #32
puschel das was du fütterst besteht aus müll!
da ist nichts gesundes drin!
wenn du was gesundes füttern willst besorg dir JR farm light!
und täglich das tier sauber machen brauchst du schon mal garnich;)

• Zweite Etage Beitrag #33
nini, ich denke das mit 2 nins hat sie gerafft. wenn eltern es nicht erlauben, was will man machen...
aber dann sollte puschel wenigstens auf die ernährung achten

• Zweite Etage Beitrag #34
Wir Menschen sind Allesfresser, Kaninchen reine Veganer, das Verdauungsystem und dei Darmflora ist viel komplizierter. Kein Trockenfutter geben das Getreide, Melasse usw. enthält das ist absolut ungesund für die Tiere! Lass es weg!
Der Käfig ist 140cm lang, ein Kaninchen benötigt eh sehr viel Auslauf, also können darin auch 2 Tiere sitzen. Der Käfig sollte ja hauptsächlich als Toilette dienen. Und wen es jetzt heisst, das Kaninchen bekommt kaum Auslauf, dann ist auch der 140cm lange Käfig für nur ein Kaninchen zu klein!

• Zweite Etage Beitrag #35
Die Seite mit den Gehägen ist wirklich toll, dass mit der Ernährung lese ich noch.
Habt ihr denn noch Ideen wie ich meine Eltern überzeugen kann? Das Problem ist echt das mit dem Stall...weil wir ungefair 2 mal im Jahr in Urlaub fahren...
Ich möchte mein Nini aber nicht drauß0en halten. Es ist echt zum Heulen wegen dem Platz=(

• Zweite Etage Beitrag #36
nini, ich denke das mit 2 nins hat sie gerafft. wenn eltern es nicht erlauben, was will man machen...
aber dann sollte puschel wenigstens auf die ernährung achten

Nein, dann sollte man dem Tier zu Liebe so fair sein und ihm ein neues Zuhause suchen. Natürlich hängt man an dem Tier, aber bloss weil man es behalten möchte, ihm ein nicht gutes Leben geben, ist ja wohl nichtr ichtig, oder?

• Zweite Etage Beitrag #37
Leute leute leute wir knallen hier alle nach einander rein ich komm garnich mehr mit!

• Zweite Etage Beitrag #38
boah... ich glaubs nicht 2 esslöffel??? hast du dich überhaupt schonmal über dein ninchen informiert? also haltung und gesundheit und so?

• Zweite Etage Beitrag #39
Die Seite mit den Gehägen ist wirklich toll, dass mit der Ernährung lese ich noch.
Habt ihr denn noch Ideen wie ich meine Eltern überzeugen kann? Das Problem ist echt das mit dem Stall...weil wir ungefair 2 mal im Jahr in Urlaub fahren...
Ich möchte mein Nini aber nicht drauß0en halten. Es ist echt zum Heulen wegen dem Platz=(

Es geht hier hauptsächlich um den Auslauf, woeviel Auslauf bekommtd ein Tier im Moment?

• Zweite Etage Beitrag #40
emmm.puschel kann das sein das du mich überliest?

Thema:

Zweite Etage

Zweite Etage - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben