Zweite Etage

Diskutiere Zweite Etage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unter meinem Vogelkäfig wäre noch Platz für den ninikäfig, würde ich dasd gehäge drumherum bauen, hätte es schon mal mehr platz, aba dann könnte...
  • Zweite Etage Beitrag #61
Unter meinem Vogelkäfig wäre noch Platz für den ninikäfig, würde ich dasd gehäge drumherum bauen, hätte es schon mal mehr platz, aba dann könnte man sich kaum noch in meinem zimmer bewegen und meine mutter würde meckern wegen dem saubermachen weil das zeug alles in der garage steht und ich das ganze haus verschmutzen würde, aber ich denke das wöäre nicht das problem. den konflikt um das zweite kaninchen können wir jezz sein lassen, jezz geht es nur noch um den auslauf ok?netze habe ich auch, die brauche ich auch,w eil sie springt nämlich über gehäge drüber, weil sie so menschenbezogen ist.nur es ist halt wieder das pltzproblem

• Zweite Etage

Anzeige

• Zweite Etage Beitrag #62
hab grad nichts anderes geschreiben wk

• Zweite Etage Beitrag #63
lol 30x der selbe text

• Zweite Etage Beitrag #64
kann ich euch auch alle bei icq adden? wenn ich zwischen durch mal ne frage hab oder seit ihr nich so oft on

• Zweite Etage Beitrag #65
so, wenn wir jetzt nicht mehr über ein 2. nin reden und sich hier nur die passenden antworten rausgesucht werden bin ich weg...wir schreiben ja eh alles doppelt und dreifach...
CIAO leute und viel spaß beim sinnlosebnergie und zeit verplämmern...

• Zweite Etage Beitrag #66
wir sind ständig on puschel :)

• Zweite Etage Beitrag #67
puschel du musst die anfrage dann aber auch nich ablehnen!:(

• Zweite Etage Beitrag #68
achso du warst das sorry! adde mich bitte nochmal

• Zweite Etage Beitrag #69
so, wenn wir jetzt nicht mehr über ein 2. nin reden und sich hier nur die passenden antworten rausgesucht werden bin ich weg...wir schreiben ja eh alles doppelt und dreifach...
CIAO leute und viel spaß beim sinnlosebnergie und zeit verplämmern...

Recht hast du!

• Zweite Etage Beitrag #70
wildkaetzchen hab dich geadded
also was ist denn jezz wegen dem platz=(

• Zweite Etage Beitrag #71
Ja, du hast ja nichts von der Größe geschrieben, oder? Unter dem Vogelkäfig?
Hm, ich hab keine Meldung bekommen, puschel über icq?

• Zweite Etage Beitrag #72
Das mit dem Vogelkäfig lasse ich, meine vögel sind sehr gesprächig und das is wohl nich so gut für puschel;)
aber wie gesagt ich erstelle einen neuen beitrag

• Zweite Etage Beitrag #73
Also Käfig zu teuer als "Ausrede" kein 2tes haben zu können, finde ich dämlich. Ebay ist voller Schnäppchen. In deinen 2.Käfigbeitrag habe ich dir mal geschrieben, wie günstig meine von ebay waren. Zeig doch deinen Eltern, was du hier geschrieben hast! Mensch, Eltern lassen sich doch irgendwann immer überzeugen:) Für meinen Hund habe ich früher 1 ganzes Jahr jeden Tag gefragt. Dann hatte ich ihn:) Und warum möchtest du dann dein Nin alleine behalten? Finde es ein wenig egoistisch von dir. Hauptsache du hast nen Ninchen, egal ob du jetzt ein 2.tes darfst oder nicht. Und herrlich, dein Nin bleibt sein Leben lang alleine. Findest du das toll? Dann würde ich ihn lieber abgeben. Besser als alleine leben.

Thema:

Zweite Etage

Zweite Etage - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben