Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys?

Diskutiere Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen was ihr über das Zubehör meiner Pferde sagt. Ich habe folgendes: Pferde: 2 Abschwitzdecken 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys? Beitrag #1
S

Saskia89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen was ihr über das Zubehör meiner Pferde sagt.

Ich habe folgendes:

Pferde:

2 Abschwitzdecken
2 Fliegendecken
4 Halfter
4 Führstricke
6 Bandagen (á 4 Stück)
2 Trensen
2 Sättel
4 Satteldecken
4 Schabracken
2 Putzboxen mit div. Inhalt

Shettys:

2 Halfter
2 Führsticke (beides sehr veraltet)
2 Bandagen (á 4 Stück)
2 Trensen
2 "Sättel"
2 Satteldecken

Für die Shettys ist schon jeweils ein neues Halfter, Führstrick und eine Putzbox in Planung.

Würdet ihr noch was kaufen oder reicht das?

• Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys? Beitrag #2
hi!
also erstmal so im großen und ganzen würde ich nix mehr kaufen den du hast eig alles was man so braucht

• Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys? Beitrag #3
Hi!

Putzzeug sollte meiner Meinung nach jedes Pferd/Pony 'seines' haben.
Ebenso alles zum 'anziehen'.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys?

Wie viel Zubehör für 2 Pferde und 2 Shettys? - Ähnliche Themen

Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...
Welche Erstausstattung für's Pferd?: Hallo, nächste Woche kommt mein erstes eigenes Pferd an. Ein 4-jähriger Hafiwallach. Was brauche ich alles als Erstausstattung? Da er erst...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Eigenes Pferd - habe ich alles?: Guten Tag :) Morgen bekomme ich nach sieben Jahren endlich wieder ein eigenes Pferd. Ich hatte zwar lange Zeit kein eigenes Pferd, aber dafür...
Zubehör fürs erste eigene Pferd (hab ich alles???): Hey also ich bekomm wahrscheinlich zu meinem Geburtstag der in ein paar Wochen ist ein eigenes Pferd, jetzt interessiert mich ob das was ich glaub...
Oben