Gutschein für Tierarztbesuch

Diskutiere Gutschein für Tierarztbesuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also da ich das schon einmal irgendwo gelesen habe aber auf die schnelle jetzt nicht gefunden habe wollte ich nur einmal kurz etwas zu diesem 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #1
sexySh33p

sexySh33p

Also da ich das schon einmal irgendwo gelesen habe aber auf die schnelle jetzt nicht gefunden habe wollte ich nur einmal kurz etwas zu diesem 25 euro gutschein für einen tierarzt besuch sagen

also heute hat mich eine befreundete Züchterin angeschrieben und meinte das das alles so in ordnung wäre und auch kein betrug also fleißig registrieren und 25 euro für das liebe tier abstauben und dabi noch etwas gutes tun

(anfangs war es nur für züchter und tieheime gedacht nun hat man es auch für tier besitzer freigestellt)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier noch schnell der link dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #2
Ich hab das mal irgendwo gepostet. Danke das du es überprüft hast. Ich hatte das zwar direkt von Hill bekommen, aber war dann doch etwas misstrauisch. Aber nun...Ran an dden Gutschein. ;)

Ann

• Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #3
wenn ich das richtig gelesen habe muß man das Tier komplett durchchecken lassen (was ja wesentlich mehr kostet) um diese 25€ in diesem Zusammenhang dann beim TA verrechnet zu bekommen.
Es ist also nicht so dass ich 25€ für einen akut nötigen TA-Besuch zur Verfügung habe.
Falls ich da was falsch verstanden haben sollte lasse ich mich gerne aufklären:)

• Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #4
es ist wie eine vorsorge untersuchung bei einem klein kind das es mehr kostet kann gut sein aber ich finde wenn man sein tier liebt und möchte das es ihm wirklich richtig gut geht dann investiert man das ja und dann 25 euro dazu zu bekommen ist wirklich nicht schlecht finde ich sind 25 uro die man dann für leckerlie zb ausgeben kann und man ist sich sicher das der liebling gesund ist

• Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #5
Hey
Also Ich habe mir den Gutschein ausgedruckt,werde aber vorher beim Tierarzt nochmal nachfragen was es genau kosten wird.
Der Gutschein gilt nämlich für Hund oder Katze!

• Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #6
es ist wie eine vorsorge untersuchung bei einem klein kind das es mehr kostet kann gut sein aber ich finde wenn man sein tier liebt und möchte das es ihm wirklich richtig gut geht dann investiert man das ja und dann 25 euro dazu zu bekommen ist wirklich nicht schlecht finde ich sind 25 uro die man dann für leckerlie zb ausgeben kann und man ist sich sicher das der liebling gesund ist

da hast Du natürlich schon recht . Wenn ich irgendeinen Verdacht hätte würde ich das auch ohne diese 25€ machen und die Leckerli im gesunden Rahmen gibts obendrein;)
Ich wollte auch lediglich wissen ob ich da richtig verstanden habe:)

• Gutschein für Tierarztbesuch Beitrag #7
ich hab leider keinen drucker:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein für Tierarztbesuch

Gutschein für Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Oben