Engelchen Socke

Diskutiere Engelchen Socke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Hamsterzicke ist heute gegangen.:( Mal wieder viel zu früh. Meine kleine Socke, es sah doch alles so gut aus und plötzlich ging es...
  • Engelchen Socke Beitrag #1
Debbi

Debbi

Meine kleine Hamsterzicke ist heute gegangen.:( Mal wieder viel zu früh.

Meine kleine Socke, es sah doch alles so gut aus und plötzlich ging es bergab mit dir. Ich habe dich heute erlösen lassen- wollte nicht das du dich länger quälst.

Ich weiß nicht, ob all meine Entscheidungen immer richtig waren und es tut mir unendlich leid falls es so nicht so wahr. Ich wollte immer nur das es dir gut geht. Bitte verzeih mir meine Fehler.

Kleiner Engel, komm gut rüber über die Regenbogenbrück.
Du wirst mir hier sehr fehlen- mit dir geht nun eine Ära zuende.:022:

4306699.jpg

• Engelchen Socke Beitrag #2
Hallo Debbi,

es tut mir furchbar leid, dass die kleine Socke Dich so früh verlassen musste. :056:

Sie weiß ganz bestimmt, dass Du alle Entscheidungen aus Liebe getroffen hast...

• Engelchen Socke Beitrag #3
Oh Debbi das tut mir leid :(
Lass dich drücken :056:

Kleine Socke komm gut an und pass ein bisel auf Debbi auf *wink*

• Engelchen Socke Beitrag #4
Hallo Debby
Fühl dich gedrückt.
Kleine Socke komm gut rüber.
hamster_0106.gif

• Engelchen Socke Beitrag #5
Danke euch:(
ich habe grade ihren Käfig gereinigt, der geht heute an eine Freundin. Die Inneneinrichtung werd ich wol der Hamsternothilfe spenden, wenn sie dafür Verwendung dafür haben.
Heute Abend möchte ich sie dann unter unserer Kastanie beerdigen:022:
Ich hab einfach kein Glück mit Hamstern.

Meine kleine hat sich so gegen die Spritze und die Narkose gewährt, es tat mir so unendlich leid sie so zu sehen, sie wollte noch nicht gehen:(

• Engelchen Socke Beitrag #6
Herliches Beileid ....
wie alt wurde sie denn ?

• Engelchen Socke Beitrag #7
Genau weiß man es nicht aber sie war keine zwei Jahre alt. es war zu früh!

• Engelchen Socke Beitrag #8
ohh 2 jahre ist nicht sehr alt aber sie hatte bestimmt ein schönes leben bei dir
mein erster hmaster ist mit 2 jahren und 1 monat gestorben
meine jetztige wurde gestern 2 jahre und 7 monate alt:)
ich finde das alt für einen hamster aber sie schläft eig immer...

• Engelchen Socke Beitrag #9
Oh Debbi, tut mir leid, fühl dich von mir auch mal ganz fest gedrückt.
Können uns ja ein wenig gegenseitig trösten.
Der kleinen gehts bestimmt gut dort drüben

• Engelchen Socke Beitrag #10
Ich habe sie eben unter der Kastanie im Garten beerdigt.
Der Käfig wird gleich abgeholt und somit ist sie nun einfach verschwunden:( kein Hamster mehr.

Mein Engelchen Socke turnt jetzt über die Regenbogenbrücke, ohne schmerzen und freut sich auf das was sie nun erwartet-ein schöneres Leben!

• Engelchen Socke Beitrag #11
*dich mal ganz dolle drückt*
Mein beileid:(
kommm gut rüber Socke!und grüss alle ganz lieb!

• Engelchen Socke Beitrag #12
Mein Beileid.Das ist schade das sie so früh gehen musste.

• Engelchen Socke Beitrag #13
Tut mir leid! :(

• Engelchen Socke Beitrag #14
tut mir leid für euch!
habe auch oft pech mit den hamstis...
komm gut rüber kleine!:051:

Thema:

Engelchen Socke

Engelchen Socke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...

Neueste Beiträge

Oben