Katzen Babys ab zu geben

Diskutiere Katzen Babys ab zu geben im Archiv Forum im Bereich Community; :)Hallo,2 süße Schwarze gesunde Katzen Babys ab zu geben.Sind jetzt 4 Wochen Dürfen aber erst mit 10-12 Wochen ausziehen je nach dem Wie...
  • Katzen Babys ab zu geben Beitrag #1
M

mel81

Punkte Reaktionen
0
:)Hallo,2 süße Schwarze gesunde Katzen Babys ab zu geben.Sind jetzt 4 Wochen Dürfen aber erst mit 10-12 Wochen ausziehen je nach dem Wie selbständig sie dann sind..Fressen tun sie schon,Stubenrein werden sie auch..Es sind Türkische Angora mixe..
Mama Angora,Papa Hauskater..Bei interesse und fragen einfach melden ..Bilder auf anfrage..:D:D

• Katzen Babys ab zu geben Beitrag #2
Huhu,

wie kam es denn zu dem Wurf ?

Thema:

Katzen Babys ab zu geben

Katzen Babys ab zu geben - Ähnliche Themen

70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Oben