Foxterrier - was füttert ihr???

Diskutiere Foxterrier - was füttert ihr??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, bin seit ca. 8 Wochen stolze Besitzerin einer 14 Monate alten Foxterrier-Hündin. Die Vorbesitzerin hat Select Gold gefüttert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foxterrier - was füttert ihr??? Beitrag #1
M

Medivit

Guest
Hallo zusammen,

bin seit ca. 8 Wochen stolze Besitzerin einer 14 Monate alten Foxterrier-Hündin.

Die Vorbesitzerin hat Select Gold gefüttert. Hab das bis jetzt so übernommen.

Seit dieser Woche möchte ich ca. 2 - 3 Mahlzeiten durch Barfen ersetzen. hab mich da auch schon schlau gemacht.

Bin auf der Suche nach einem "wirklich gutem Hochwertigen preiswerten Futter" für meine Dame.

Hab mir schon Proben von Markus Mühle, Acana, Orijen, Josera und Happy Dog angefordert und gekriegt.

Les sehr viel über Futterzusammensetzungen usw. Aber schlau werde ich daraus wirklich nicht. Auf die Tests kann man sich auch nicht verlassen.

Gibt es nicht eine Liste, auf der man sehen, kann, was Hunde so brauchen bzw. die optimale Zusammensetzung von Futter.

Oder was füttert ihr und warum??

Das ist ja wie ein Dschungel.

LG

Medivit

• Foxterrier - was füttert ihr??? Beitrag #2
Hallo!
Schau mal, ein paar User haben letztens eine Liste mit hochwertigen Hundefutter erstellt, dort kannst du Fleischanteil in der Trockenmasse finden und die gesamten Inhaltsstoffe:

:arrow:

Ich habe mehrere Futtersorten im Haus mit denen ich abwechseln kann. Momentan sind das Wolfsblut Green valley, Lupovet, einen Rest Yomis und etwas Bestes Futter Fenrier. So kann ich, wenn eins alle ist, auch mal wieder ein neues probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foxterrier - was füttert ihr???

Foxterrier - was füttert ihr??? - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Gourmet mit Ausdauer: Liebe Gemeinde...ich werd wahnsinnig! Noch einmal zur Aufklärung: ich habe eine zweijährige Altdeutsche-Hütehund-Hündin, kerngesund, aber...
Kratzen und Hefegeruch. Was ist mit der Haut?!: Mein weißer Schäfermix kratzt sich seit einer Weile immer wieder. Wirklich bewusst kann ich den zeitraum auf ca. 4-8 Wochen einschätzen. Nach...
Daisy ist zu dick:(: Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem mit meiner Daisy, sie ist zu dick. Als wir sie vor drei Jahren bekommen haben (da war sie seit einem...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben