Hund juckt und kratzt sich andauernd

Diskutiere Hund juckt und kratzt sich andauernd im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ja das ist aber ganz normal... deshalb sage ich ja gaaaaaaaaaaaaanz genau anschauen.. ich würde die dose nicht nehmen... alleine des preises...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #61
ja das ist aber ganz normal...

deshalb sage ich ja gaaaaaaaaaaaaanz genau anschauen..

ich würde die dose nicht nehmen... alleine des preises dwegen...

bei frischfleisch kriegt man das kilo für 4€ das ist absolut okay.

• Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #62
Gut, ich werde morgen mal hier unsere Metzger abklappern. Heute schaffe ich es nicht mehr, da ich gleich arbeiten muss.
Die wolfen das doch bestimmt einem auch, oder?
Denn das würde hier bei mir schwierig werden.
Also wenn, dann will ich es jetzt beim zweiten Anlauf auch wirklich richtig machen!

• Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #63
also, mir wurde das pferdefleisch von der uniklinik münchen empfohlen... ja es ist etwas teurer, aber es ist wirklich super qualität.
war sehr zufrieden und mit pferdefleisch beim metzger muss man glück haben...
wenn dir das nichts ausmacht, alles zu kochen usw. kannst du es ja gern versuchen, für mich wäre es furchtbar, da ich selbst pferdebesitzerin bin.
war schon mit den dosen schlimm genug :-(
oder du versuchst es mit straußenfleisch.
bei der eliminationsdiät ist nur wichtig, dass du fleisch fütterst, dass dein hund noch nie vorher bekommen hat.
lieben gruß yvonne

• Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #64
ich bin auch ein pferdefan und reite sehr gerne, aber die liebe zu meinem hund hat einfach gesiegt....

kochen? warum?

• Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #65
du willst ja das fleisch nicht roh füttern oder???
ist nicht besonders gesund für deinen hund :-(

• Hund juckt und kratzt sich andauernd Beitrag #66
ich würde zum Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund juckt und kratzt sich andauernd

Hund juckt und kratzt sich andauernd - Ähnliche Themen

Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hilfe - Hund ohne Flöhe juckt sich halb tot: Hallo! Unser 3 jähriger Pinscher Rüde ( hat im Frühjahr einen Hormon-Chip bekommen) juckt sich (meistens abends ) halb tot ! Er knabbert und...
Hilfe- Hund juckt sich ( keine Flöhe! ): Hallo! Unser 3 jähriger Pinscher Rüde juckt sich (meistens abends ) halb tot ! Er knabbert und leckt ständig an den Innenseiten der...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben