- Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #101
Karamellogramm
Off-Topic
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off-TopicIch drücke euch auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht.![]()
Ich meine, wenn man sich anschaut und liest wie deine Miezen bei dir leben, sollte es da doch an sich keinerlei Probleme geben. Es sei denn, jemand anders hat sich schneller verliebt. :mrgreen:
Und außerdem ist Mu ein toller Name.![]()
Keine Sorge: ich hab hier keine "Massentierhaltung" , sondern werde wohl den Miezen allen gerecht.
Und eine passt noch![]()
was ist, wenn Du dann da plötzlich 3 oder 4 schwer kranke Katzen sitzen hast? Die dauernd zum Tierarzt müssen, die rund um die Uhr Pflege und Betreuung brauchen, die spezielle Ernährung benötigen, die inkontinent sind oder dauernd erbrechen? Die alle 2 Stunden Medizin brauchen?
wieso denken hier Einige sie hätten es mit einem unmündigen Kind zu tun?
Also ich bin der Meinung dass man die Verantwortung schon bei Petra lassen kann![]()

Du nimmst Tu jetzt wirklich? Dann ist das nach Mili der zweite, den du mir weg geschnappt hast...(naja, auf mich hätte der noch ein Jahr warten müssen...)

wieso denken hier Einige sie hätten es mit einem unmündigen Kind zu tun?
Also ich bin der Meinung dass man die Verantwortung schon bei Petra lassen kann![]()