Eines meiner Schweinchen ist krank

Diskutiere Eines meiner Schweinchen ist krank im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es tut mir wirklich leid um den Kleinen.:frown: Nun hast du dir so Mühe gegeben und wirklich alles gemacht und leider alles nicht genutzt:(...
  • Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #21
Es tut mir wirklich leid um den Kleinen.:frown:
Nun hast du dir so Mühe gegeben und wirklich alles gemacht und leider alles nicht genutzt:( Manchmal ist zum verzweifeln.

• Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #22
Mach's gut Momo...schade, dass du es nicht mehr geschafft hast. :(

Wie alt war Momo denn? :/ [Tut eigentl. nichts zur Sache, aber es interessiert mich ;)] Ich hab vor Organversagen & insgesamt Verdauungsprobleme immer total Angst. -.-

LG Suru

• Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #23
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *KNUDDEL*

Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles für ihn getan was du konntest!

• Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #24
Danke schön...wir können es immer noch nicht begreifen...er fehlt uns...sooooo sehr

Momo war mein allererstes Schweinchen. Ich hatte mich im Tierheim in ihn verliebt und er hatte (glaub' ich) ein schönes Leben bei uns. Aber 4 Jahre sind viel zu kurz. Hatte ich doch geglaubt, das er noch als altes Opaschweinchen bei uns sein wird. Er war nie richtig krank. Bis auf eine OP an einer Talgdrüse war er immer gesund. Der Stall ist so leer ohne ihn, seine Lieblingsstellen...

Wir haben Momo heute an einer schönen Stelle beerdigt. In der Nähe unseres Flüsschens. Dort kommen wir öfter vorbei und können ihn besuchen.

• Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #25
Oh, mein Daumendrücken hat anscheinend nichts genützt.
Tut mir leid...
Ja, ich denke auch, dass er ein schönes Leben bei euch hatte und manchmal zählt bei der Zeit auch nicht Quantität, sondern Qualität. Lieber ein kurzes Leben bei einer netten Familie, als ein ewig langes Leben, in einem winzigen Käfig..

• Eines meiner Schweinchen ist krank Beitrag #26
Liebe Reverie,
bei mir war es so ähnlich. Suru, mein allererstes Schwein starb auch mit 4 (1/2) und vorher hatte sie auch nichts und ach...sie hätte so viel älter werden sollen!
Ich trauer heute noch, bald 2 Jahre.
Die Stelle von Momo wird niemals ein Schwein einnehmen (können) und trotzdem wünsche ich dir noch ganz viele Momente mit deinen anderen Schweinchen.

Wahnsinn, wie so ein kleines Tier (wenn ich mir nur das Mini-Herz in der Brust schlagend vorstelle) einem ans Herzen wachsen kann.

Ganz liebe Grüße
Suru

Entschuldigt mein OT, aber das 'musste' sein...

Thema:

Eines meiner Schweinchen ist krank

Eines meiner Schweinchen ist krank - Ähnliche Themen

Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Mein Hamster ist KRANK!! Hilfe !!!: Huhu.. ich bin neu hier,meine Hamsterdame Amy ist jetzt knappe 2 Jahre alt...ich war vor 1 1/2 Wochen beim Tierarzt mit ihr da sie hinten rechts...
Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
Oben