Juhu....Aquaaa....♥

Diskutiere Juhu....Aquaaa....♥ im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Was habt ihr gestest und wie oft und wie waren die egebenisse?
  • Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #21
Was habt ihr gestest und wie oft und wie waren die egebenisse?

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #22
also bis jetzt haben wir gestern zweimal es geteste und die Nitrit teste waren beide 0,00

dann haben wir auch noch ph und dgh und so weiter gemessen

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #23
Das war viel zu selten um zu sehen ob der Nitritpeak schon war oder nicht. Dazu hättet ihr mindestens 1x besser 2x Täglich messen müssen.

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #24
ja hab ich doch...
gestern 2x getestet

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #25
Du hättest von dem Tag an, an dem du Wasser ins Becken gemacht hast jeden Tag messen müssen und nicht nur einmal und jetzt musst du mindestens die nächsten zwei Wochen jeden Tag 2x messen, eher länger. Immer wenn Nitrit nachweißbar ist muss dann solange Wasser gewechselt werden bis kein Nitrit mehr nachweißbar ist, aber auf keinen Fall den Filter sauber machen und auf keinen Fall den Boden absaugen und füttern nur alle 2 Tage minimengen.

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #26
okay danke....dann mache ich mich mal wieder ran an des messen

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #27
Hey,
warum bist du dir so sicher, dass du deine Fische nicht zurückgeben kannst? Hast du gefragt?
MfG

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #28
ähm....weil die die doch nicht zurück geben kann.

Okay....komsch zu mir und du gehst dahin und wir geben die zurück!!

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #29
Hey,
ich kann meine Fische zurückgeben und zwar jederzeit und genau deshalb frage ich dich, warum du dir so sicher bist. Für mich klingt es nämlich so, als wüsstest du es nicht, lehnst es aber aus anderen Gründen ab.
MfG

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #30
schön für dich^^

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #31
@Kanarientick: wenn man dir hier schon Tips gibt, dann Antworte bitte ehrlich, denn mit deiner Art zu antworten ist keinem geholfen.

Was du machst ist egoistisch und für die Fische gefährlich, so wie du dich benimmst entsteht der Eindruck, dass die Fische nur 'Deko' für dich sind und es dir egal ist, wie es ihnen geht und ob sie sterben.
Vielleicht denkst du mal über deine Art nach, wie du dich hier gibst.

Und solche Äußerungen wie "Ach vergiss es, ich pfeife auf eure hilfe!!!" möchte ich nicht nochmal lesen, sonst gibts eine (Ver)Warnung.

Gruß Lilly

• Juhu....Aquaaa....♥ Beitrag #32
Hey,
ich finde es schade, dass du meine Frage nicht beatnwortest.
Scheinbar gilt dass:
Ja schon...aber ich kann da doch nicht die Fische zurück bringen ;) Mal ganz ehrlich, würdest du des machen? Ach vergiss es, ich pfeife auf eure hilfe!!!
nun wieder.
MfG

Edit:Lillys Beitrag war mir beim Schreiben noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Juhu....Aquaaa....♥

Juhu....Aquaaa....♥ - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Mein neues Aquarium: Hallo! Ich hab jetzt seit kurzer Zeit ein neues Aquarium und wollte nun mal fragen, welche Fische ihr mir für den Anfang empfehlt. Ich habe schon...
Beratung - anfänger: Hey liebe community , bin neu hier und möchte erstmal allen hallo sagen. Und zwar der grund warum ich mich angemeldet habe , ich möchte mir ein...
Algen- Die Fische sterben schon! -Hilfe!: Sorry für den dämlichen Titel, ist aber so. >.< Meine Oma hat ein 70 Liter Aquarium. Darin leben viiiele Guppys, ich schätze mal 10 Guppys...
Fadenfischproblem (ernst): Hallöle. Schade, dass ich unter diesen Umständen hier wieder herkommen muss... Mein Marmorfadenfischmännchen (1 von 2) verhält sich seltsam und...
Oben