- Kaninchen Boden. Beitrag #121
xLiisa-x3
Ja das versteh ich ^^.
Bei den meisten Anzeigen steht dann auch das sie geimmpft sind und nur zu zweit abzugeben sind das ist ja finde ich eher positiv
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja das kann sicher gut möglich sein.
Na dann möchte ich mal Hoffen das unser Tierheim kleine da hat
Sind momentan "nur" 33 stück.
Als ich das erste mal vor ca. 3-4 Wochen geschaut habe waren es bissle über 90 Kaninchen.
Leider kann man auf der Internetseite vom Münchner Tierheim keine genau Auskunft über die Tierchen erfahren wie bei Hund oder Katz.
---
Ja das finde ich auch seeehr überteuert. Aber manchen gehts eben nur ums Geld, oder nich ?
Wie viel zahlt man denn ungefähr im Tierheim ?
Da sind sie ja scho geimpft und kastriert und so
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/6-loewenkoepfchen/6910060
was sagt ihr denn zu dieser anzeige ? also ist ab 8 wochen die abgabe ok ?
Bei den meisten Anzeigen steht dann auch das sie geimmpft sind und nur zu zweit abzugeben sind das ist ja finde ich eher positiv
---
ich hab halt die befürchtung dass das im grunde genommen nur "vermehrer" sind wenn sie keinem verein angehören :?:
lg
silbermond
Ja das kann sicher gut möglich sein.
Na dann möchte ich mal Hoffen das unser Tierheim kleine da hat
Sind momentan "nur" 33 stück.
Als ich das erste mal vor ca. 3-4 Wochen geschaut habe waren es bissle über 90 Kaninchen.
Leider kann man auf der Internetseite vom Münchner Tierheim keine genau Auskunft über die Tierchen erfahren wie bei Hund oder Katz.
---
Wenn du welche von Hobbyzüchtern holst, dann pass auf und guck, ob die Karnickel kahle Stelle haben, sich richtig bewegen oder nicht ne Zahnfehlstellung haben, denn bei Hobbyzüchtern weiß man nie. Als wir im Tierheim waren, meinte mein Vater, nach unendlich langen Gesprächen mit dem Mann aus'm Tierheim, das er welche auch von Hobbyzüchtern holen könnte. Da meinte der Mann, dass das nicht gut sei, denn wie der Name schon sagt 'Hobbyzüchter'. Denen ist das wahrscheinlich egal, wie es den süßen eigentlich ergeht.
Soll jetzt niemanden persönlich angreifen, nicht falsch verstehen, nicht alle sind so, doch man weiß ja nie ..
---
P.s. 50 € für Kaninchen ?! o.ô
Meine ältere hat 30 oder 40 € gekostet und meine neue 25 € von Nordhar*
Ja das finde ich auch seeehr überteuert. Aber manchen gehts eben nur ums Geld, oder nich ?
Wie viel zahlt man denn ungefähr im Tierheim ?
Da sind sie ja scho geimpft und kastriert und so
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/6-loewenkoepfchen/6910060
was sagt ihr denn zu dieser anzeige ? also ist ab 8 wochen die abgabe ok ?
Zuletzt bearbeitet: