Fotowunschspiel bei den Hamstis!

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Hamstis! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; bei mir ruckelt nix, hast wohl ne lahme I-Net Verbindung :mrgreen: ich finde es blöd wenn die Bilder versteckt sind, ehe ichmir alle angesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #41
Off-Topic
Können bitte alle ihre Bilder in einen versteckten Text packen?
Sonst lädt die Seite so ewig und mir persönlich ist es unangenehm, die Seite dann aufzurufen, weil es auch ständig ruckelt, wenn die Bilder skaliert werden müssen.

Off-Topic
bei mir ruckelt nix, hast wohl ne lahme I-Net Verbindung :mrgreen:

Off-Topic

ich finde es blöd wenn die Bilder versteckt sind, ehe ichmir alle angesehen habe, da schaue ich mir nur noch die letzten an, aber akani sprach und alle springen ;) *achtung Ironie*

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #42
Off-Topic
Ja, Tina, aber da bin ich zum Glück nicht die einzige.
Es gab hier im Forum ja schon mehrere Beschwerden wegen zu großer Bilder und bei mir hängt dann einfach alles, dann ist die Seite erst sehr breit und springt wieder zum normalen, wird dann wieder breit usw...
Bin da leider noch nicht so modern wie andere.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #43
Off-Topic
Bei mir hängt da auch nichts, aber mir ist das egal. :D

In anderen Themen habe ich auch öfters das Problem mit zu großen Bildern, aber hier hatte ich kein Problem :D

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #44
Off-Topic
Ja, Tina, aber da bin ich zum Glück nicht die einzige.
Es gab hier im Forum ja schon mehrere Beschwerden wegen zu großer Bilder und bei mir hängt dann einfach alles, dann ist die Seite erst sehr breit und springt wieder zum normalen, wird dann wieder breit usw...
Bin da leider noch nicht so modern wie andere.

Off-Topic
dann wäre es sinnreicher den Leuten zu raten ihre Bilder zu verkleinern, anstelle sie zu verstecken.

Du bist die einzige die ich kenne die sich beschwert :mrgreen:

vieles ist auch eine Einstellungssache am PC/Lappi

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #45
Off-Topic
Hab leider kein Bild, das zu dem Wunsch passen könnte.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #46
Off-Topic
Bei mir hängt auch nichts und ich sitze im Wohnzimmer, gucke Criminal Minds und meine Internetverbindung zeigt "Niedrig" an.
Mein Lappi ist übrigens nicht gerade neu und es ist auch so ein Minilappi.
Wenn Leute aber zu große Bilder laden, dann hab sogar ich mit meinem lahmen Lappi Probleme.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #47
Ach nun ärger ich mich richtig, gestern abend hat George fleißig Streu und Heu in seine Schnute gestopft und in sein Häuschen geschleppt. Sah zum piepen aus weil das Heu so lang war :D ....als ich die Cam dann da hatte, wollte er nix mehr holen Òó

Im übrigen, kann man nur die extern hochgeladenen bilder verstecken oder auch angehängte? (weil weiß gar nicht so wirklich wie verstecken geht, aber Versteckbutton schon gefunden hab :D)

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #48
Off-Topic
Es gab sogar mal Threads zu dem Thema.
Ich verkleinere meine Bilder auch immer, aber wenn ich in meinen Thread gucke, lädt das auch immer ewig und das Bild springt halt dann immer (ist schwer zu beschreiben).
Bei wenig Bildern geht das, aber so ab vier Bildern auf einer Seite, springt es schon und das ist einfach sehr unangenehm.

Hat denn hier keiner so eine lahme Verbindung wie ich? :(
Da seid ihr wirklich zu beneiden.

Man kann nur externe Bilder verstecken, weil man ja den Text versteckt.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #49
Off-Topic
wie schnell ist euer I-Net VErbindung akani?

ich lade meine Bilder immer hier hoch, selten extern

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #50
Es passt so halb zum Thema. :D
Aber damit's voran geht... :mrgreen:
jt1kp3.jpg

Als nächstes wünsche ich mir einen Hamster der irgendwas anknabbert oder knabbert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #51
Off-Topic
Tina, wir haben DSL 2000...
Ja, jeder hat 16.000, aber wir sind hier halt etwas unmodern und langsam.

Interne Bilder sind übrigens kein großes Problem, aber externe Bilder müssen halt immer wieder laden und berechnet werden, da baut die Seite immer so langsam auf.
Interne Bilder werden ja gar nicht erst skaliert.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #52
Off-Topic
*Emmy*, wir haben die selbe Schüssel (oder eher meine Oma, die hat die auch)! :lol:

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #53
Er knabbert den Sieb an
Beißen.JPG
Ich wünsche mir einen Hamster mit Gemüse

Off-Topic
Und dieses ganze ot macht es ziemlich unübersichtlich :D

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #54
Off-Topic
Tina, wir haben DSL 2000...
Ja, jeder hat 16.000, aber wir sind hier halt etwas unmodern und langsam.

Interne Bilder sind übrigens kein großes Problem, aber externe Bilder müssen halt immer wieder laden und berechnet werden, da baut die Seite immer so langsam auf.
Interne Bilder werden ja gar nicht erst skaliert.

Off-Topic
bei uns gibt es auch kein DSL 16000, wir kommen auf 6000. Aber selbst mit 2000 hatte ich die Probleme nicht, es kommt halt auch oft darauf an, welcher Anbieter, wie alt ist der PC etc.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Und dieses ganze ot macht es ziemlich unübersichtlich :D

Off-Topic
stimmt, eine bitte an alle, verkleinert eure Bilder bevor ihr sie hochladen tut, dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #55
Off-Topic
Mein Notebook ist ein neueres, daran liegt es nicht.
Meine Mutter und mein Freund haben dasselbe Problem, es liegt halt an der Verbindung.
Und wenn mehrere PCs an sind, geht die Verbindung noch mehr in die Knie...

Wenn allerdings außer mir keiner das Problem hat, dann macht einfach normal weiter und ich halte mich halt hier raus.
Muss ja nicht sein, dass ich anderen den Spaß verderbe.
Ich dachte nur, es ginge noch mehr Leuten so.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #56
juhu es gibt Broccoli.JPG

ich wünsch mir einen Hamster beim klettern / Kletterversuch

Off-Topic
akani, es ist halt irgendwie nicht der Sinn eines Fotobeitrags wenn man genau diese verstecken muss. Wir hoffen einfach das alle die jetzt mitmachen, ihre Bilder verkleinern, dann geht es schon :D

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #57
Erbärmlicher Versuch ^^
Baloo (14).JPG

Ich wünsche mir einen Hamster beim trinken.
(Gab es das schon?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #58
ja gab es:D:D , da stellte ich auch HIro zu ein :D:D

ist aber denke ich doch egal, das wird sich eh immer mal wiederholen :D

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #59
Off-Topic
Das Problem ist, dass es selbst dann ziemlich laden muss.
Das kann man schlecht erklären, man müsste es sehen.
Viele Threads sind deshalb die reinste Quälerei.
Ich habe in meinem Fotothread die Bilder versteckt, aber man kann sie ja anzeigen lassen.
Sah da nie ein Problem drin, aber vermutlich nur, weil ich eben dieses Springen der Seite als unangenehmer empfinde.

Man muss sich das so vorstellen, dass ich dann runterscrolle, etwas schreiben will, aber die Seite immer wieder hochspringt, weil halt die ganzen Bilder laden und dann plötzlich mehr Platz einnehmen.

• Fotowunschspiel bei den Hamstis! Beitrag #60
[VERSTECK]
2enyvdz.jpg
[/VERSTECK]
Schlechte Qualität,sry
Ich wünsche mir einen Hamster der sich streckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel bei den Hamstis!

Fotowunschspiel bei den Hamstis! - Ähnliche Themen

2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Meerschweinchen Fotowunschspiel ;): Hallo ihr Lieben! Habe mich jetzt grade mal von den Hamstern inspirieren lassen und den (fast) gleichen Thread, nun mal bei den Meerlis...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben