Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig

Diskutiere Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Es sammeln sich ja so einige lustige Geschichten wenn man Katzen hält. sie reagieren manchmal doch recht seltsam und man sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Hallo ihr Lieben

Es sammeln sich ja so einige lustige Geschichten wenn man Katzen hält.
sie reagieren manchmal doch recht seltsam und man sitzt als Mensch oft mit einem Riesen Fragezeichen übern Kopf da :D

Wir hatten sowas heute Abend.
Wir sitzen beim Abendbrot, und auf einmal hören wir ein Fauchen und Knurren aus dem Badezimmer.
Ich dann gucken gegangen, und was macht unser kater?
Sitzt vor seiner Toilette, sträubt sein Fell, und knurrt und faucht was das zeug hält :shock:
Da war absolut NIX! :eusa_doh:

Ein ander mal kugelt er sich quer über den Schreibtisch meines Freundes, fällt dann natürlich runter, schaut ihn vorwurfsvoll an, knurrt und geht hoch erhobenen Hauptes aus dem Zimmer :D
Als hätte er ihn runter geschubst^^

Sind unsere Katzen Sonderfälle, oder kommt sowas bei euch auch mal vor? :D

lg, Janine

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #2
Das kommt hier auch öfter mal vor.. *schmunzelt*

Feris ist immer gut in sowas. Sieht mich, schaut mich total böse an, sträubt alles und hüpft seitwärts vor mir weg. Einfach so. Oder sie kommt um die Ecke geschossen, rechnet nicht mit mir, macht n 1 Meter hohen Satz, dreht sich um und rennt davon. *g*

Letztes Mal wurde eine Einkaufstüte verprügelt, die nicht da stand, wo sie hingehörte. :roll:

Unsere Miezen sind durchaus ein wenig seltsam manchmal. *g*

Lg

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #3
Meine beiden Katzen sind ja schon relativ alt mit ihren 14 und 13 Jahren. Man sollte glauben, dass sie irgendwann mal Verstand bekommen sollten. Nein, bekommen sie nicht! :mrgreen:

Ich finde es echt erstaunlich, wie die 2 erst alles ignorieren und dann trotzdem zuschlagen. Wie zB bei der alten Spielzeugmaus im Wohnzimmer. Die wird ein Jahr lang noch nicht eines Blickes gewürdigt. Ok, die 2 haben ihren Spieltrieb ausgelebt und "vergnügen" sich draußen. Nee, irgendwann, ganz unverhofft wird dann die Maus wieder angegrifffen und verprügelt ;)

Genauso der Spiegel an meinem Schrank. Jeden Tag gehen sie gefühlte 100 mal dran vorbei und ZACK, beim 101.mal springt wieder eine mit dem Kopf voran gegen den Spiegel :eusa_doh:

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #4
meine 2 sind einfach zu doof um Fliegen zu jagen.
Da rennen die gestern ne halbe Stunde lang hinter einer kleinen Fliege her und kriegen die nicht.
Und da wird kein Halt gemacht vor irgendwelchen Möbeln oder frisch geputzten Fensterscheiben :roll:

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #5
Und da wird kein Halt gemacht vor irgendwelchen Möbeln oder frisch geputzten Fensterscheiben :roll:
genauso ists bei unsren auch!
vor allem wenn sie am fenster sitzen und die umgebung beobachten, und auf einmal einen Vogel etc. sehen, küssen sie fast die scheibe.
Da hab ich dann immer den Abdruck der Nase oben, und die Fenster sind alle verschmiert :lol:

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #6
meine 2 sind einfach zu doof um Fliegen zu jagen.
Da rennen die gestern ne halbe Stunde lang hinter einer kleinen Fliege her und kriegen die nicht.

Na, da lob ich mir doch meine wilden Jäger hier. Meine Bude ist dank Mano, Mogli und Mikesch fliegenfrei:mrgreen: Die 3 sind sowas von schnell...Immer wieder erstaunlich.

Leider sind sie aber genauso schnell hinter Wespen her. Da muss ich höllisch aufpassen:?

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #7
Hehe... Wenns denn bei meiner Kleinen wenigstens nur Fliegen wären... :mrgreen:

Letzten Sommer kam sie maunzend zur Balkontür rein. Und wie erbärmlich dieses Schreien war! Ich dachte schon, sie hätte sich verletzt. Ich geh gucken was los ist und sehe einen dunklen Klumpen an ihrem Mäulchen. In dem Moment legt Mippchen den Klumpen ab und der fliegt munter durch die Küche :eusa_doh: Es ist kaum zu glauben, aber Mippchen ist zu doof einen Vogel, den sie sogar selbst gefangen hat (!), auch letztendlich zu töten...

War das ein Krach in der Küche... Der Vogel fliegt orientierungslos durch die Küche, Mippchen springt maunzend umher und ich versuche Katze und Vogel rauszuschmeißen :lol:

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #8
Das mit den Fliegen kennen wir auch :mrgreen:

Unsere machen lautstark auf Fliegen und anderes Getier aufmerksam.
Baghira gurrt ja dauerhaft, aber dann, wenn eine kleine Fliege in der Wohnung ist, gurrt sie ganz herzzerreißend und langgezogen :lol:
Während Aaron ganz komische Geräusche macht, sowas wie ein murren :eusa_think:
Und so wird dann so lange hinter den Fliegen hergegurrt oder gemurrt, bis einer von beiden sie erlegt hat.

Und die Fliegen sind ja auch nur da, seitdem ich meine kleine Venus-Fliegenfalle "Tobi" habe :eusa_doh:

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #9
Hehe... Wenns denn bei meiner Kleinen wenigstens nur Fliegen wären... :mrgreen:

Letzten Sommer kam sie maunzend zur Balkontür rein. Und wie erbärmlich dieses Schreien war! Ich dachte schon, sie hätte sich verletzt. Ich geh gucken was los ist und sehe einen dunklen Klumpen an ihrem Mäulchen. In dem Moment legt Mippchen den Klumpen ab und der fliegt munter durch die Küche :eusa_doh: Es ist kaum zu glauben, aber Mippchen ist zu doof einen Vogel, den sie sogar selbst gefangen hat (!), auch letztendlich zu töten...

War das ein Krach in der Küche... Der Vogel fliegt orientierungslos durch die Küche, Mippchen springt maunzend umher und ich versuche Katze und Vogel rauszuschmeißen :lol:

Das war ja meine größte Angst, als ich letzten Herbst heimkam und erstmal nur FEDERN sah - was wenn da jetzt irgendwo ein verletzter / in Panik herumschwirrender Vogel in meiner Wohnung ist? :shock: Zum Glück (?) war der Star dann aber sowas von mausetot - hab ich wohl geschickte Jäger ;)

• Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig Beitrag #10
Unsere beiden haben von Anfang an immer auf einer Liegefläche auf dem Kratzbaum geschlafen. Da waren beide allerdings auch noch ein wenig kleiner.
Jetzt sind sie dann doch schon ein Stück gewachsen und quetschen sich immernoch zusammen auf eine Fläche.
Irgendwann hört man dann nur noch ein krrrr und plopp.
Wenn man sich dann umdreht, sitzt eine ganz perplex und verschlafen eine Etage weiter unten, weil sie runtergeplumst ist.
Anscheinend stört sie das aber nicht weiter, da sich das ganze mehrmals am Tag wiederholt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig

Manchmal sind katzen echt ein wenig dusslig - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Ältere Katze in Katzenrudel (7Katzen) integrieren: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Zu meinem Katzenrudel gehören: Quirl weibl. 12Jahre, Lätzchen weibl. 7Jahre, Henry männl. 3Jahre, sowie Shishi...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben