Leckerlis?

Diskutiere Leckerlis? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Könnt ihr irgendwelche guten Leckerlis empfehlen? Im Moment gibts hier immer nur rohes Fleisch, aber das kann man ja auch nicht immer kaufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlis? Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Könnt ihr irgendwelche guten Leckerlis empfehlen?
Im Moment gibts hier immer nur rohes Fleisch, aber das kann man ja auch nicht immer kaufen und mal zwischendurch schnell geben.

Ich habe schon diese Stangen aus dem Supermarkt gekauft von verschiedenen Herstellern, aber die werden hier mit dem Ars** nicht angeguckt.

Das einzige was ich bisher hatte, was jedenfalls von Micky gut angenommen wurde, waren so kleine Leckerlis von Whiskas in so einer pinken Dose in Katzenkopf Form.

Hat jemand denn noch andere Empfehlungen?

• Leckerlis?

Anzeige

• Leckerlis? Beitrag #2
Meine katze heißt auch Micky :mrgreen:
Meine fressen auch gerne die whiskas
und so stangen von cachet

• Leckerlis? Beitrag #3
Meine mögen, und am wichtigsten, vertragen von Sanabelle diese Thanks-Snacks oder Dental-Snacks, die sind in so kleinen Pyramidenförmigen Beutelchen. Gibts bei zooplus. Sonst gibts Malzpaste, Multivitamin- oder Käsepaste. Da sind meine 2 hin und weg!

• Leckerlis? Beitrag #4
Huhu :)
Meiner frisst auch fern Wiskas!!!
Aber eigentlich nur Frischfuteter von Wiskas!!
Er mag gern die Leckerlis von "das beste für deine Katze"!
Ich glaub das heißt so!:mrgreen:

• Leckerlis? Beitrag #5
@ rotekatze:
boah die Snacks sind aber teuer. 10€ nur fürs testen oO

Kennt jemand die Leberwurstpaste?
Sehe das grad beim durchklicken?

• Leckerlis? Beitrag #6
@ rotekatze:
boah die Snacks sind aber teuer. 10€ nur fürs testen oO

Kennt jemand die Leberwurstpaste?
Sehe das grad beim durchklicken?

Das ist ja auch für ich weiß nicht wie viele Beutel. Bei uns gibt es die bei Zoo & Co oder wie die heißen, da kostet ein Beutelchen 0,99 EUR. Ist schon blöd das man bei zooplus immer so große Mengen bestellen muss.

• Leckerlis? Beitrag #7
Also bei meinen kommen diese Käserollies gut an =) ... Gibt es hier bei uns im Futterhaus oder auch einfach bei Sky (Supermarkt) ... Da kostet so eine Dose oder ein Beutel mit 50 Stk. 1,99 € meine ich.

• Leckerlis? Beitrag #8
hier gibt es meistens Fisch-Minis von Dein Bestes (DM-Markt) ohne Zuckerzusatz.
Und die Katzis lieben die Dinger. Da kostet so ein Beutel von 50g 50Cent.

• Leckerlis? Beitrag #9
gibts da nur Fisch von?
Meine sind nicht so die Fischesser.

Aber ich werd auf jeden Fall Mittwoch schauen wenn ich in die Stadt fahre.

• Leckerlis? Beitrag #10
Grundsätzlich wird bei uns alles an Leckerchen gefuttert, beliebt sind da aber (lässt sich auch gut über Nassfutter bröseln, für Mäkelkatzen), (gibts eigentlich in jedem gut sortieren Zooladen und auch in manchen Supermärkten) oder Trockenfleich (Dokas bei Zooplus z.B.).

• Leckerlis? Beitrag #11
Man nehme ein paar Stücke vom Trockenfutter aus dem Napf lege sie dem Kater hin.
Und er freut sich und frißt. So einfach geht das bei meinem einfach gestrickten Kater.:mrgreen:

• Leckerlis? Beitrag #12
Also wir nehmen als Leckerlies auch wirklich das TroFu von Orijen.
Da sind wenigstens nicht die ganzen Zusatzstoffe drin.
Und für unsere beiden ist das auch wie Leckerlies, da sie sonst nichts davon bekommen ;)
Ganz selten mal die Stangen vom Aldi.

• Leckerlis? Beitrag #13
gibts da nur Fisch von?
Meine sind nicht so die Fischesser.

Aber ich werd auf jeden Fall Mittwoch schauen wenn ich in die Stadt fahre.

es gibt auch noch andere Leckerlis beim DM aber da weiß ich jetzt nicht ob die mit Zucker sind:eusa_think:

• Leckerlis? Beitrag #14
Unsere Mäuse sind ganz scharf auf die Leckerstangen von Aldi, aber nur die sonst nichts :mrgreen:. Da braucht einer von uns nur in die Küche zu gehen und die Verpackung anfassen, da kommen unsere Löwen schon angewetzt. Natürlich mit brav "Sitz" machen ;).

Anhänge

• Leckerlis.jpg
    Leckerlis.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 38
  • Leckerlis? Beitrag #15
..es gibt von diesen Leckerli noch Käse-Eckchen und Knabbertaschen mit Katzengras.
Alle ohne Zusatz von Zucker und Farbstoffen...

• Leckerlis? Beitrag #16
Dann muß ich auch mal zu DM Leckerlies ohne Zucker für meinen Diabetiker holen, wenn ich wieder in Deutschland bin.:117:

• Leckerlis? Beitrag #17
Wie wäre es einfach mit Käse? Wenn ich einmal ein Stückchen spendiere und sie das nur sieht, singt sie vor Begeisterung wie eine Nachtigall...

Das allertollste hier ist mittelalter Gouda, dann kommt Parmesan, und dann Mozzarella. Emmentaler geht auch noch ;)

Das ist natürlich sehr fetthaltig, aber das gibts das ja nicht pfundweise.

Die al*i-Stangen werden aber auch sehr gerne genommen, die von Pe**y nur naja so..

• Leckerlis? Beitrag #18
Käse bekommen meine Beiden auch mal ein Stückchen.
Mögen sie auch gerne. Ich bin da recht flexibel
Selber achte ich auch bei Leckerli nicht unbedingt drauf was da drin ist weil sie eh nicht viel davon bekommen;), aber da Einige hier doch großen Wert auf die Zusammensetzung, auch bei Leckerli's, legen habe ich das mit "ohne Zucker und Farbstoff" mal erwähnt:)

• Leckerlis? Beitrag #19
So ich hab inzwischen mal 2 Sachen ausprobiert.

Leckerlie Stangen vom Aldi mit Geschmacksrichtung Kaninchen .... die sind anscheinend so gut, das meine Tochter die auch schon kosten wollte....obwohl ich sie ihr nur in die Hand gegeben hab, damit sie damit die Katzen füttern kann :lol:

Und ich habe diese Käse Rollies bestellt bei Zooplus.
Sind heute angekommen und wurden für lecker befunden :)
Die beiden haben mir die Dose fast aus der Hand geschlagen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlis?

Leckerlis? - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Füttere ich "richtig"? Oder bin ich eine Rabenmama?: Guten Abend zusammen, ich habe 2 Katzen aus dem Tierheim (3 und 8 Monate alt). Ich habe mir diverse Futterproben von allen möglichen Herstellern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben