- Nest entfernen? Beitrag #1
Heine
- Punkte Reaktionen
- 0
Also eben bin ich in die Garage/Abstellraum und wie ich die Tür öffne kommt mir ein kleiner Vogel entgegen geschossen. Er landete gleich hinter mir und ich dachte mir das der kleine sicher froh ist endlich wieder frei zu sein. Denn die Garage war auf jeden Fall die letzten zwei Tage verschlossen (Sturm und Regentage und so). Aber er ist nicht weg geflogen und hat mich angemekert und ist aufgeregt herum gehüpft. Als ich dann in die Garage bin ist er mir sogar kurz hinterher. Da sehe ich mich um was er wohl hier drin sucht und entdecke über der Tür auf einem Regal ein Nest.
Als ich eben die cam holen war saß schon wieder einer drin und hat aufgepasst. Als ich kam ist er wieder erschrocken davon geflogen.
Ich kann nicht sehen ob da Eier drin sind oder nicht.
Ich kenne mich auch nicht sonderlich gut aus mit Vögeln darum beschreibe ich ihn einfach mal. Er ist so groß wie ein Spatz aber schlanker. Gefieder ist gräulich-grün und er hat orange Schwanzfedern.
Nun ist die Frage ob er (oder sie? Sind es nicht immer zwei?) dort bleiben kann? Es gehen jeden Tag Leute durch und Nachts ist die Tür zu.
Ich habe keine Ahnung wie lange sie er da schon nistet und ob wir bisher gestört haben. Was macht man denn in so einem Fall?
Als ich eben die cam holen war saß schon wieder einer drin und hat aufgepasst. Als ich kam ist er wieder erschrocken davon geflogen.
Ich kann nicht sehen ob da Eier drin sind oder nicht.
Ich kenne mich auch nicht sonderlich gut aus mit Vögeln darum beschreibe ich ihn einfach mal. Er ist so groß wie ein Spatz aber schlanker. Gefieder ist gräulich-grün und er hat orange Schwanzfedern.
Nun ist die Frage ob er (oder sie? Sind es nicht immer zwei?) dort bleiben kann? Es gehen jeden Tag Leute durch und Nachts ist die Tür zu.
Ich habe keine Ahnung wie lange sie er da schon nistet und ob wir bisher gestört haben. Was macht man denn in so einem Fall?