- Pflegehund ?? Beitrag #1
Blacky95
hey ihr lieben !
ich habe ein riesen großes problme !
der hund meiner freundin ist trächtig.
der TA sagt es könnten eventuell 5 Welpen werden !
nun ist es aber so das meine freundin (mit ihrer family) in einer ziemlich kleinen wohnung lebt, da wäre also nicht wirklich viel platz für die kleinen racker !
Jetzt kam ich dazu, aus reiner gedankenlosigkeit, ihr an zu bieten einen der kleinen für einige zeit zu mir zu nehmen und die "erziehung" zu übernehmen...
also natürlich würde ich ihn erst bekommen, wenn er stubenrein und alt geung ist um von der mutter getrennt zu werden.
mein problem, meine eltern spielen momentan so überhaupt nicht mit.
meine freundin versucht sie morgen mal zu überreden, nur ob das klappt... das steht in den sternen und die stehen momentan alles andere als gut.
jetzt hab ich aber ein paar fragen !
1. wie überzeuge ich meine eltern das meine freundin WIRKLICH meine hilfe braucht ?
2. sollte es klappen was muss ich besonders beachten, bei so einem kleinen welpen ? (dackelmix)
3. was braucht so ein kleiner welpe an zubehör, sprich ; spielzeug etc.
danke schonmal für eure hilfe !
:mrgreen:
ich habe ein riesen großes problme !
der hund meiner freundin ist trächtig.
der TA sagt es könnten eventuell 5 Welpen werden !
nun ist es aber so das meine freundin (mit ihrer family) in einer ziemlich kleinen wohnung lebt, da wäre also nicht wirklich viel platz für die kleinen racker !
Jetzt kam ich dazu, aus reiner gedankenlosigkeit, ihr an zu bieten einen der kleinen für einige zeit zu mir zu nehmen und die "erziehung" zu übernehmen...
also natürlich würde ich ihn erst bekommen, wenn er stubenrein und alt geung ist um von der mutter getrennt zu werden.
mein problem, meine eltern spielen momentan so überhaupt nicht mit.
meine freundin versucht sie morgen mal zu überreden, nur ob das klappt... das steht in den sternen und die stehen momentan alles andere als gut.
jetzt hab ich aber ein paar fragen !
1. wie überzeuge ich meine eltern das meine freundin WIRKLICH meine hilfe braucht ?
2. sollte es klappen was muss ich besonders beachten, bei so einem kleinen welpen ? (dackelmix)
3. was braucht so ein kleiner welpe an zubehör, sprich ; spielzeug etc.
danke schonmal für eure hilfe !
:mrgreen: