- Dominante & Ranghöhere Häsin (be)rammelt nur noch Beitrag #1
Hasenliebhaber
Gesperrt
Hey Leute,
also ich habe zwei Kaninchen Weibchen.
Die eine 9 Monate & die andere 5.
Noch ziemlich jung , also..
So, die beiden verstehen sich, nur auf ne komische Art & Weise.
Undzwar ist das so, das meine 9 Monate alte Häsin ziemlich DOminant ist, wahrscheinlich weil sie die Ranghöhere ist.
Die beiden haben mein ganzes Zimmer inklusive unsere Flur zur verfügung. (Mein Zimmer ist ziemlich groß!) Sie sind jeden Tag draußen, aber immer, wenn meine kleine, irgendwas machen will, scheucht meine andere sie weg.
z.B. wollte meine kleine zur mir auf mein Sofa und bevor sie springen konnte, hat meine andere sie überholt, ist auf mein Sofa gesprungen und als die kleine da war, sie gleich berammelt und wieder ins Gehege verscheucht.
Meine ältere, also auch die Ranghöhere, berammelt meine kleine nur noch.
Die kleine hat nie ne Auszeit zum hinlegen!
Immer ist meine ältere bei ihr und berammelt sie oder 'beißt ihr in den Arsch'.
Ich habe mich darüber erkundigt und einige raten zu ner Kastra.. aber meine Eltern wären vollkommen dagegen.
Könnt ihr mir helfen ?
Die kleine tut mir voll Leid, weil sie dann auch immer rumquiekt und abhaut und niee ihre Ruhe hat.
& kuscheln tun sie auch nicht zusammen.
Nur ab und zu mal zusammen liegen und ausruhen.
Aber in der nächsten Minute, wird sie wieder berammelt. >.<
also ich habe zwei Kaninchen Weibchen.
Die eine 9 Monate & die andere 5.
Noch ziemlich jung , also..
So, die beiden verstehen sich, nur auf ne komische Art & Weise.
Undzwar ist das so, das meine 9 Monate alte Häsin ziemlich DOminant ist, wahrscheinlich weil sie die Ranghöhere ist.
Die beiden haben mein ganzes Zimmer inklusive unsere Flur zur verfügung. (Mein Zimmer ist ziemlich groß!) Sie sind jeden Tag draußen, aber immer, wenn meine kleine, irgendwas machen will, scheucht meine andere sie weg.
z.B. wollte meine kleine zur mir auf mein Sofa und bevor sie springen konnte, hat meine andere sie überholt, ist auf mein Sofa gesprungen und als die kleine da war, sie gleich berammelt und wieder ins Gehege verscheucht.
Meine ältere, also auch die Ranghöhere, berammelt meine kleine nur noch.
Die kleine hat nie ne Auszeit zum hinlegen!
Immer ist meine ältere bei ihr und berammelt sie oder 'beißt ihr in den Arsch'.
Ich habe mich darüber erkundigt und einige raten zu ner Kastra.. aber meine Eltern wären vollkommen dagegen.
Könnt ihr mir helfen ?
Die kleine tut mir voll Leid, weil sie dann auch immer rumquiekt und abhaut und niee ihre Ruhe hat.
& kuscheln tun sie auch nicht zusammen.
Nur ab und zu mal zusammen liegen und ausruhen.
Aber in der nächsten Minute, wird sie wieder berammelt. >.<