- Mein Kaninchen leckt an der Decke? Beitrag #21
kiko
jep.. den kannst du enfernen.
wie fantaa schon sagte schaden die eher als dass sie nützen
wie fantaa schon sagte schaden die eher als dass sie nützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön dass du es dir nochmal anders überlegt hast.
Dort steht 6Wochen.
Also ich bezweifle, dass das Lecken wirklich vom Alleinsein kommt. Meine beiden machen das nämlich auch. Ich hab auf der Couch so ne Betteinlage für inkontinente Leute liegen (falls doch mal eine meint, sie müsse auf die Couch pieseln) und die wird auch abgeschlabbert bis zum geht nicht mehr. Keine Ahnung, wieso, aber da sie ja nicht alleine sind, wird's wohl kaum daran liegen
![]()
naja nicht so schlimm =)
Jetzt bekommt er trozdem ne Partnerin =D
Wahrscheinlich isses wirklich so, das er mich "Sauber" putzen will =).
also ich hab jetzt mal im Internet etwas nach Tierärzten in Köln geschaut und da fand ich eine Praxis die sich super anhöhrt.
Die führen nicht nur Frühkastrationen ab der 10 Woche durch, sondern Kastrieren auch häufig Weibliche Kaninchen. Sie verwenden auch nur Inhalationsnarkose und bei komplikationen ziehen sie einen oder mehrere Kollegen hinzu.
Wenn du noch keinen Kaninchen erfahrenen Tierarzt gefunden hast, könnte ich dir die Adresse schicken, damit du dich informieren kannst, denn zu deinem jetzigen Tierarzt solltest du wirklich nicht mehr gehen.
Liebe Grüße
Amber
also ich hab jetzt mal im Internet etwas nach Tierärzten in Köln geschaut und da fand ich eine Praxis die sich super anhöhrt.
Die führen nicht nur Frühkastrationen ab der 10 Woche durch, sondern Kastrieren auch häufig Weibliche Kaninchen. Sie verwenden auch nur Inhalationsnarkose und bei komplikationen ziehen sie einen oder mehrere Kollegen hinzu.
Wenn du noch keinen Kaninchen erfahrenen Tierarzt gefunden hast, könnte ich dir die Adresse schicken, damit du dich informieren kannst, denn zu deinem jetzigen Tierarzt solltest du wirklich nicht mehr gehen.
Liebe Grüße
Amber