Dinner for Dog gutes Futter?

Diskutiere Dinner for Dog gutes Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Psst, wir erzählen Frauchen nichts von der Pipifütze, ja Paula? =) Zuckersüß. Pina hopst auch öfter mal um ihr Leckerlie drum rum. 6 mal ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #21
Off-Topic
Psst, wir erzählen Frauchen nichts von der Pipifütze, ja Paula? =) Zuckersüß. Pina hopst auch öfter mal um ihr Leckerlie drum rum.

6 mal ist ziemlich ungesund. Pina hat schon immer und nun immer noch 2 mal am Tag Kot abgesetzt. Sie bekommt nur einmal am Tag Happi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dinner for Dog gutes Futter?

Anzeige

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #22
pipifütze ?! :eusa_think:
steh gerade auf den schlauch :D

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #23
Das aldifutter wurde von Stiftung Warentest mit lauter so billigen Supermarktmarken verglichen, aber da war ncihts wirklich hochwertiges dabei - wenn ich nen Corsa, nen Twingo und nen Fiat vergleiche werden auch alle recht dicht auf sein, wenn aber ein großer BMW oder Mercedes in Konkurrenz mitläuft, sind die einfach nur billig und haben ganz deutlich schlechtere Noten.

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #24
jaa da hast du Recht :D
aber das ist halt mein erster Hund und hatte da noch nicht so viel ahnung so vom futter was dadrinn sein sollte oder so .. also das weiss ich ja auch erst seit neustem durch die foren hier oder im internet..
:)

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #25
Na die Pipifütze nähe der Wand rechts *grins*

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #26
häää da is keine pfütze gewesen :D wo den genau bei welcher wand :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hahaha jetzt weiss ich was du meinst :D das is keine pipi fütze das is von ihrem trinken da is ihre schüssel mit futter und wasser :D die macht immer ubot :D und danach sabbert die alles voll :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #27
Ich gebe Maja vom ersten Tag an 3x am Tag Futter. Nun weiß ich nicht genau,wie lange sie schon Giardien hatte?! Die haben bestimmt auch dazu geführt,dass sie 6x am Tag Kacka musste:( Nun sind die Giardien hoffentlich weg (Kotprobe wird Donnerstag abgegeben) und sie bekommt nur noch 3x am Tag Platinum.
Seitdem ist der Kot normal und nur noch 3x am Tag!

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #28
So ist es auf jedenfall ok! Zu den Giardien kann ich ja logischerweise nichts sagen ;)

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #29
...

*wäh*
Bleibt mir mit dem Futter weg. ><

Vor Jahren hatte ich mal nen Anruf bekommen und mir das Futter aufschwatzen lassen.
Beim Anruf sagte man noch etwas von einer Probe, bzw. kleinen Sack und was kam dann? Ein riesiger Sack mit großer Rechnung.
Pepsi mochte das Futter dann auch überhaupt nicht. Bzw. hat es 3 Tage gefressen und danach nur noch mit Hängen und Würgen. ><

10 Jahre nach diesem 'Kauf' hatte ich noch Anrufe bekomme. Meist alle 1-2 Jahre, wo die Leute am Ende des Telefonats auch meist recht pampig werden, wenn ich das Futter nicht kaufen will. Und dann das 'Warum' und 'Wieso' und 'Bla bla bla'.
Schrecklich. Einfach nur schrecklich wie penetrant die einen Nerven. -.-
~§~

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #30
Mein Mann wollte mir was "Gutes" tun. Er hat uns dort angemeldet und es kam ein Anruf. Ich habe dann gesagt, dass mein Hund eine Getreideallergie hat. Der Mensch am Telefon erklärte mir, er würde mir einige Naßfutterproben ohne Getreide schicken. Als die Proben kamen war selbstverständlich Getreide auf der Zutatenliste... Als dann ein "Kontrollanruf" kam, bei dem ich gefragt wurde, ob ich zufrieden sei mit dem Futter, konnte ich nur sagen, dass auch im Naßfutter Getreide war und ich aus diesem Grunde dies Futter nicht brauchen könne. Ich würde Barfen. Da erklärte mir der Berater, dass ihr Futter dann nichts für mich bzw. meinen Hund wären und ich mit Barfen deutlich besser beraten sei....
Ich war über diese Ehrlichkeit extrem überrascht, denn ich hatte schon viel Dubioses über das Vertriebssystem der Firma gehört...

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #31
hay dazu hab ich mal ne frage wie äußert sich die allergie von getreide??

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #32
Vielleicht hatte der Typ am Telefon einen guten Tag ;)

Das kann verschiedene Symptome zeigen. Schlecht werdendes Fell, Schuppen, extremer Juckreiz, weicher heller Kot, teilweise auch Erbrechen.

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #33
Vielleicht hatte der Typ am Telefon einen guten Tag ;)

Das kann verschiedene Symptome zeigen. Schlecht werdendes Fell, Schuppen, extremer Juckreiz, weicher heller Kot, teilweise auch Erbrechen.

ja Paula hat auch schuppen seid tagen und hellen kot seid ca. 2-3 tage erbrechen tut sie auch oft dachte immer weil sie zu schnell frisst meinte der tierarzt mal..
aber das fell ist noch okii alles normal. mhh und was kann man dann am besten füttern ?!

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #34
Erbricht sie ihr Futter immer?
Also wenn das schon seit 2-3 Tagen ist, würde ich sie auf jedenfall mal auf Schonkost setzen, wenn sie das auch ausspuckt, einen Tag fasten.
Am besten wäre, bissl Reis mit Brühe und vielleicht Möhren. Wenn ihr da habt, Magerquark oder Hüttenkäse. Hühnchen dazu wäre auch ok.

Aber der TA konnte sonst nichts feststellen? Ein Infekt oder so?

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #35
ne die is ja kern gesund alles gut bloß sie hat das ab un zu das sie dann total viel erbricht wo ich dann denke boaah fast der ganze mageninhalt das richtig viel immer.
und darum dann zum tierarzt die meinte nur ja die frisst einfach zu schnell is normal bei welpen / junghunden so ..
najaa .. also schonkost heisst genau ?!

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #36
Das was ich in der dritten Zeile geschrieben habe ;)

Wenn sie so schlingt, würde ich erstmal auf Handfütterung zurückgreifen, wenns anders nicht geht. Da kannst du das Tempo bestimmen, wie sie frisst und vor allem welche Mengen sie in welcher Zeit zu sich nimmt.

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #37
ja sie schlingt ja gar nicht :D darum is komisch :D najaa ^^
ich guck ma ob sie das nimmt danke schön =)

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #38
Wenn Inka Futter mit viel Getreide drin bekommt, hat sie am Bauch richtige Eiterpikelchen... Auch wenn Nudeln im B.A.R.F. drin sind.
Es bessert sich, wenn ich darauf achte, dass kein Getreide drin ist. Wobei Reis geht... Da meine Dame z. Zt. rohes Fleisch nicht fressen will, habe ich Real Nature von Fressnapf probiert. Das geht auch... (keine Pickel)... Ein Vorteil von TroFu ist natürlich auch, wenn sie mal nicht auffrisst, packe ich den Rest als Leckerchen für den Tag ein. Dann kann sie sich das erarbeiten. Bei B.A.R.F. kommt das nicht so gut..

Aber zurück zum Thema: Dinner for Dogs hat irre viel Getreide. Ich habe mir die Beipackzettel bzw. Prospekte angeschaut. Das kommt für mich üüüüberhaupt nicht in Frage.

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #39
hay leute ich wollte euch nur sagen ich hab heute ein kilo von Wolfsblut " Blue Mountain " bekommen und mein hund liebt es :D sogar der Hund von meiner mutter und er ist richtig verwöhnt will nur bestimmte sachen essen liebt es auch :D
ich bleib jetzt erst ma bei Wolfsblut =)
Danke für eure ganzen antworten :)

• Dinner for Dog gutes Futter? Beitrag #40
Das freut mich! Hoffe sie verträgt es dann auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinner for Dog gutes Futter?

Oben