In Memorian Milkyway & Crispy

Diskutiere In Memorian Milkyway & Crispy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu, habe eine schlechte nachricht :089: war heute mit milkyway beim tierarzt und sie wurde eingeschläfert, sie hat sich gestern abend ihre...
  • In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #1
Sasita

Sasita

huhu,

habe eine schlechte nachricht :089:

war heute mit milkyway beim tierarzt und sie wurde eingeschläfert, sie hat sich gestern abend ihre wunden selbst aufgekratzt und dann hat der tierarzt gesagt anstatt sie zu quälen wäre es besser sie zu erlösen :089::089:
bin total traurig, nun ist meine liebe milkyway tot und sie hat noch so lange gekämpft, der tierarzt hat ihr die spritze gegeben und sie wollte nicht einschlafen, vor lauter angst hat sie mich das erste mal im leben gebissen, ich denke das war ein zeichen von beschütz mich, bring mich hier weg :089:
doch als sie dann eingeschlafen war, sah sie ganz friedlich aus
nun ist meine süße tot, vermisse sie jetzt schon, wer kommt denn dann immer sofort angerannt, wenn ich die tür zum käfig öffne und möchte auf die hand? nun niemand mehr :089:
meine süße milky, tut mir leid summer um dein patenmäuschen :(

die letzten bilder die ich von ihr nun habe, die bilder habe ich gemacht als sie grad eingeschlafen war:

dsc00992o.jpg

dsc00994z.jpg

dsc00995v.jpg

und dann kaum zuhause angekommen guck ich in die transportbox und sehe das sich jemand ins streu eingekuschelt hat, dann hab ich näher hingeguckt als sie sich nicht bewegte, als die anderen über sie drüber gelaufen sind und es war crispy die dort tot im streu lag :089::089:
ich glaube der stress beim tierarzt und der transport, das war alles zu viel für sie

ich bin so traurig, heule vor mich her, gleich zwei opfer an einem tag, zwei meiner geliebten mäuse sind tot :089:

ich werde die beiden heute abend hier hinterm haus auf dem feld begraben, damit ich sie immer in meiner nähe habe

lg, traurige sasi :(

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #2
Das tut mir leid :(
Heute musste mein Michi auch gehen lassen. Sie sind bestimmt zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen, und schauen uns jetzt zu und haben keine Schmerzen mehr.

Fühle dich gedrückt, wenn du magst.
Ganz liebe Grüße
Helene

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #3
Mein tiefstes Beileid. Es ist immer schwer sich von seinen geliebten Tieren verabschieden zu müssen und wenn es dann auch gleich zwei sind.. :( Fühl Dich gedrückt! Nun können beide zusammen hinter der RBB unbeschwert toben :056:

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #4
Oh je, mein Beileid.
Gleich 2 an einem Tag ist hart.

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #5
oh nein das tut mir so leid für dich :056:

die wunde sah echt böse aus, zumindest musste sie nicht lange leiden :(

und es tut mir auch so leid um die andere kleine maus :(

es ist immer so hart wenn ein tier stirbt, ich bin danach auch immer total fertig :(

ich hoffe die 2 kommen gut über die regenbogenbrücke..
machts gut ihr kleinen knirpse :059:

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #6
Mein Beileid! Die beiden haben jetzt keine schmerzen mehr! Gleich 2 geliebte zu verlieren ist hart! Fühl dich gedrückt

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #7
Och Sasi, fühle dich mal gedrückt, das ist ja echt hart. Ich finde es immer ganz schlimm ein Mäuschen so gehen zu lassen und dann gleich noch ein zweites...

Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr zwei Süßen.

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #8
ich habe meinen zwei süßen gerade einen sarg aus zeitungspapier gebaut und nun liegen sie dort gemeinsam nebeneinander drin und kuscheln
ich werde sie dann später begraben :089:

dsc00997f.jpg

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #9
och sasi das tut mir sooo leid.

und auch noch mein patenmäuschen milky :010:

kommt gut drüben an ihr zwei :039:

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #10
Oh verdammt, jetzt muss ich grad voll heulen :010: Hast du echt schön gebastelt. Und so sind sie auch wenigstens nicht alleine.

• In Memorian Milkyway & Crispy Beitrag #11
Tut mir schrecklich leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *KNUDDEL*

Thema:

In Memorian Milkyway & Crispy

In Memorian Milkyway & Crispy - Ähnliche Themen

Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
tot, sie ist tot: huhu, heute ist meine kleine süße mäusedame mallow gestorben, bin so traurig und kann mir das nicht erklären, also: es hat damit angefangen das...
Der Unvergessene: Mir kommt es vor als ob es Jahrhunderte her ist, das ich Dich das letzte mal gesehen habe oder das ich jeden noch so kleinen Liebesbeweis von Dir...
eine maus tot =,(: hallo alle zusammen =) also ich bin noch ganz neu hier aber habe trotzdem schon jetzt ein riesenproblem mit meiner kleinen Way (maus) =( ich...

Neueste Beiträge

Oben