Hundekörbchen

Diskutiere Hundekörbchen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also meinst du das Geld kann ich sparen? Ich möchte ja nur eins wo sie auch mit 25-30kgt trotzdem nicht auf dem Boden (durch)liegt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekörbchen Beitrag #21
Also meinst du das Geld kann ich sparen? Ich möchte ja nur eins wo sie auch mit 25-30kgt trotzdem nicht auf dem Boden (durch)liegt

• Hundekörbchen Beitrag #22
Also mein Körbchen ist doppelt so lang wie mein Dackel, aber für den Herrn noch immer zu klein.
Also schummelt er sich mit auf die Couch wenn wir da sind.
Und nachts schläft er wohl oder übel in seinem "Minikörbchen" ;)
Ich denke mehr oder weniger wählt der Hund wo er liegt ;)

• Hundekörbchen Beitrag #23
Um anzutesten, ob dein Hund lieber etwas Weiches bevorzugt oder dann doch eher auf den kühlenden Boden ausweicht (machen Retriever nämlich wirklich gerne, würde ich mich an deiner Stelle mal bei Ebay oder auf Flohmärkten nach einer alten Kinderbettmatratze umsehen. Mit den Maßen von 70x140 cm ist sie auf jeden Fall groß genug und du kannst Spannbettücher drüber ziehen die du problemlos auch mal zwischendurch waschen kannst. So eine Matratze kann man gebraucht super günstig bekommen und deinen Hund wird es nicht stören, wenn da bereits ein Baby drauf genächtigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundekörbchen Beitrag #24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekörbchen

Hundekörbchen - Ähnliche Themen

Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
DOGSTYLER Hunde-Autositz oder Alubox: Huhu liebes Forum :039: da ich eventuell demnächst meinen ersten eigenen Hund bekomme (relativ klein, so 30-40cm hoch), mache ich mir Gedanken...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich wünsche mir so sehr einen Hund - Artgerechtes Leben?: Hallo Ihr! Bin neu hier und hab gleich meine erste Frage: Ich wünsche mir schon seit 4-5 Jahren einen Hund. Bin jetzt 13 Jahre alt und hab den...
Oben