Futter von ja! ok?

Diskutiere Futter von ja! ok? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin glücklich, meine katze ist glücklich und niemand kann das ändern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter von ja! ok? Beitrag #41
ich bin glücklich, meine katze ist glücklich und niemand kann das ändern.

• Futter von ja! ok? Beitrag #42
Kinder sind auch glücklich, wenn man ihnen ne Tonne Schokolade hinstellt. Gesund ists dennoch nicht. Lies dir doch ein paar Sachen wirklich mal durch und stöber ein wenig im Ernährungsforum. Aus reinem Spaß am Ärgern schreibt hier niemand was ;) Und Susanne kennt sich zudem wirklich aus.

• Futter von ja! ok? Beitrag #43
Joa, ich kenne auch kein kind,das nicht jederzeit süßkram brot vorziehen würde, dennoch würde man damit auch die Kidner auf die dauer krank machen.

Informier dich wenigstens, statt nur auf Abwehr zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter von ja! ok?

Futter von ja! ok? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben