Wasserschildkröte abzugeben

Diskutiere Wasserschildkröte abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr, aufgrund von Platzmangel in der neuen Wohnung möchten wir unsere Wasserschildkröte abgeben (Raum Hannover). Allerdings nicht an jeden...
  • Wasserschildkröte abzugeben Beitrag #1
G

Gast25478

Guest
Hallo ihr,

aufgrund von Platzmangel in der neuen Wohnung möchten wir unsere Wasserschildkröte abgeben (Raum Hannover). Allerdings nicht an jeden, der Interessent sollte schon Erfahrung mit den Tieren haben und gute Pflege und Unterbringung sicherstellen können.

Wenn jemand ernstes Interesse hat gibt es weitere Info´s/ Bilder per Mail. Also einfach eine Mail an: [email protected]

Grüße

• Wasserschildkröte abzugeben Beitrag #2
Hi,

du solltest noch die Art, Alter, Geschlecht, NZ/WF o.Ä. dazu sagen...

LG Nona

• Wasserschildkröte abzugeben Beitrag #3
Hallo,
so nachdem wir jetzt umgezogen sind und das Aquarium in eine Ecke gequetscht hatten.
Haben wir jetzt einen riesen Wasserschaden und eine Schildkröte die in einer kleinen Box leben muss.
Es handelt sich um eine Hyroglyphen Schmuckschildkröte ca. 8 Jahre
Er brauch ein Aquarium min. 120x50cm schöner wäre noch größer.
Es ist ein Männchen und heißt Paulchen.... am liebsten frist er Romana- Salat und einmal im Monat ein Stk. Forelle.
Wer interesse hat bitte dringend melden...

Thema:

Wasserschildkröte abzugeben

Wasserschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

Wasserschildkröten abzugeben: Hallo, möchte meine 3 Wasserschildkröten ( Chinesische Streifenschildkröten - Größe zw. 12 und 14 cm) in Gute Hände kostenlos an Selbstabholer...
Wasserschildkröten abzugeben (Großraum Göttingen): Hallo zusammen, wir haben zwei Wasserschildkröten, die wir leider aufgrund von Platzmangel nicht länger artgerecht halten können. Es handelt sich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben