Katzengras

Diskutiere Katzengras im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meist wird Gerste als Katzengras verkauft. In Drogeriemärkten bekommt man oft Getreidemischungen, die kann man auch anpflanzen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzengras Beitrag #21
Wo kriegt man denn Katzengrassamen??
Meist wird Gerste als Katzengras verkauft. In Drogeriemärkten bekommt man oft Getreidemischungen, die kann man auch anpflanzen.

• Katzengras Beitrag #22
Meine Katze verschmäht das Katzengras. Sie hat es nicht angerührt und ist raus in die Wiese gerannt, um dort Gras zu fressen. Dann haben es eben die Meerschweinchen aufgefressen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Oben