Animonda

Diskutiere Animonda im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muß Euch mal was fragen :D Ist vielleicht ne blöde frage,aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Futterexperimente.Hat lange gedauert Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Punkte Reaktionen
0
Ich muß Euch mal was fragen :D Ist vielleicht ne blöde frage,aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Futterexperimente.Hat lange gedauert Futter zu finden das alle mögen und vor allem vertragen:roll:Ich habe 3 Katzen und der jüngste ist jetzt knapp 9 monate alt.Ich füttere momentan abwechselnd Petnatur,Porta 21 und das Animonda vom feinsten (Schälchen) Die werden mir aber mittlerweile zu teuer.Ich brauche davon für eine Mahlzeit im Moment 4-5 Schalen:shock:.Nun habe ich überlegt die Carny Dosen zu holen als Alternative.Meint Ihr das ist das gleiche? Habe bei sovielen gehört das die Katzen davon Dünnpup bekommen.

Lg Steffi

• Animonda

Anzeige

• Animonda Beitrag #2
Hi Du,

kann jetzt nur aus meiner Erfahrung damit berichten. Ich fütter auch unter anderem Animonda vom Feinsten in den Schälchen und hab neulich mal das Animonda Carny in der Dose ausprobiert. Und meine beiden (10 und 12 Monate) haben das sehr gut vertragen und auch gern gefressen. Ohne Dünnpup.:D Ich werd mir überlegen das Animonda Carny öfter zu holen. Ich wechsel mit dem Futter auch immer ab. Sie bekommen Bozita,Animonda,Miamor im Wechsel. Ich probier auch immer mal andere Sorten aus.

Jede Katze ist halt da anders. Die einen vertragen ne bestimmte Sorte an Futter und die anderen halt nicht. Wie es bei Deinen ist kann ich Dir leider nicht sagen. Nur ausprobieren hilft da!!!

LG

• Animonda Beitrag #3
Hallo!
Also, unsere Katzen vertrugen es von Anfang an gut! Leider enthält das Futter kein Taurin, aber wenn du eh abwechselnd fütterst. dürfte das kein so großes Problem sein.

LG Doddi

• Animonda Beitrag #4

Leider enthält das Futter kein Taurin, aber wenn du eh abwechselnd fütterst. dürfte das kein so großes Problem sein.

Doch, natürlich enthält es Taurin, schau hier rechts bei den grünen Haken: Ansonsten, habe ich inzwischen gelernt, dürfte es nämlich auch nicht als "Alleinfuttermittel" deklariert werden.

Steffi, probier's einfach aus. Sollten sie es nicht vertragen kannst Du's ja wieder ändern. Meine lieben die Schälchen, schauen die Dosen aber mit dem Allerwertesten nicht an - wie Luk eben sagte: jede Katze ist da anders.

• Animonda Beitrag #5
Nun habe ich überlegt die Carny Dosen zu holen als Alternative.Meint Ihr das ist das gleiche? Habe bei sovielen gehört das die Katzen davon Dünnpup bekommen.
Also die Dosen und die Schälchen sind nicht das selbe. Ob sie es vertragen und fressen musst du ausprobieren.

• Animonda Beitrag #6
Ich werds denke ich mal riskieren.Ich habe mit meinen Grazien halt schon einiges durch.Wochenlanger Durchfall und das nicht im Kaklo sondern in der ganzen Wohnung:silence: Billiges Futter,teures Futter, nur Trofu,dann Nafu,bis sich dann irgendwann alles eingespielt hat.Aber so ein klein wenig muß ich auch mal an mein Portemonnaie denken das zur Zeit ziemlich strapaziert wird:?Das mit dem Taurin ist egal denn ich mache eh einmal am Tag Taurin ins Futter von daher denke ich das ich damit auf der sicheren Seite bin.Danke für die Antworten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda

Animonda - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Erhöhte Leberwerte: Hallihallo, ich hab von meinen Katzen nach 1,5 Jahren mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Bei Lilou laut Tierärztin alles supi, bei ihr...
Brauche Rat und Antworten zur Fütterung: Hey schönen guten Tag und Moin Moin aus der Nähe von Bremen! Ich bin neu hier und würde gerne mal paar Fragen stellen :mrgreen::mrgreen: Und...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben