Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen

Diskutiere Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hast du sie denn nun wieder?? :( Ich verfolge das Ganze nun auch schon eine Weile, und mir ist angst und bange.....
  • Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen Beitrag #81
Hast du sie denn nun wieder?? :( Ich verfolge das Ganze nun auch schon eine Weile, und mir ist angst und bange.....

• Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen Beitrag #82
Nein Kendra - sie ist wohl tod.

• Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen Beitrag #83
Richtig, sie ist auch tot :(

• Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen Beitrag #84
Ach je....:( Das tut mir aufrichtig leid.

Thema:

Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen

Brauche Rat bei krankem Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht...brauche Rat!: Hallo! Ich brauche mal wieder einen Rat...Vielleicht kennt mich noch jemand von meinem VG-Thread der letzten Wochen. Es geht um "Minttu", sie...
Brauche Rat - Hundewelpe verweigert Futter: Hallo Fories, ich brauche mal euren Rat. Meine Josie - jetzt bald 14 Wochen verweigert seit gestern sämtliche Nahrung und hat heute nach nur...
Hund krank-Tierarzt ziemlich ratlos: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen kleinen 8 Wochen alten Welpen( Jack Russel Mischling) Wir haben ihn aus dem Tierheim, er wurde ausgesetzt...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben