Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele

Diskutiere Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wie der Titel schon sagt- Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele kennt die jemand/hält jemand welche? Ich finde sie toll... ich richte grad...
  • Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt-

kennt die jemand/hält jemand welche? Ich finde sie toll... ich richte grad ein 50cm-becken ein, und die bewohner stehen noch nicht fest.

Aber die würden mir sehr gefallen...

Oder besser finger weg (Nachzuchten sind laut meinem buch keine bekannt)?

Was meint ihr?

• Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele

Anzeige

• Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele Beitrag #2
Hi

Diese art Garnele wird groß,von daher würde ich sie nicht in ein 50er Becken tun.
Das ist zu klein,die Garnelen sollte man ab 80er Beckengröße halten.
Ich finde sie auch sehr schön.

• Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele Beitrag #3
ja, bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch ein 80-100cm-becken irgendwo reinbekomme *verstohlen umschau*

ne, mein männle killt mich endgültig... müssen die gabun warten...

Thema:

Atya gabonensis- Gabun-Riesen-Fächergarnele - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben