- Wie können wir ihn beschäftigen?? Beitrag #1
Viviana.
Hallo ihr lieben! :006:
Wir wurden, freundlicher Weise, von einem unserer Nachbarn darüber informiert, dass er auf seiner Terrasse Ratten gesichtet hat, die er nun mit Gift bekämpfen will.
Daher heißt es jetzt für Mio zwei Wochen drinnen bleiben.
Er langweilt sich jetzt, nach zwei Tagen, schon zu tode und macht haufenweise Unfug. Meine Mutter hat inzwischen schon überlegt, ob sie mit ihm zu einer Freundin fährt und er dort ein bisschen in den Garten gehen darf. Aber das ist vielleicht ein bisschen viel Stress...
Habt ihr Ideen, wie wir ihn ein bisschen beschäftigen können?
Wir werden mal ein paar Spielsachen, die wir inzwischen weggepackt haben, wieder rausholen, aber er hat keine große Lust zu spielen.
Er macht mal halbherzig mit, aber nicht wirklich...
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, wie wir die Langeweile bekämpfen können
Wir wurden, freundlicher Weise, von einem unserer Nachbarn darüber informiert, dass er auf seiner Terrasse Ratten gesichtet hat, die er nun mit Gift bekämpfen will.
Daher heißt es jetzt für Mio zwei Wochen drinnen bleiben.
Er langweilt sich jetzt, nach zwei Tagen, schon zu tode und macht haufenweise Unfug. Meine Mutter hat inzwischen schon überlegt, ob sie mit ihm zu einer Freundin fährt und er dort ein bisschen in den Garten gehen darf. Aber das ist vielleicht ein bisschen viel Stress...
Habt ihr Ideen, wie wir ihn ein bisschen beschäftigen können?
Wir werden mal ein paar Spielsachen, die wir inzwischen weggepackt haben, wieder rausholen, aber er hat keine große Lust zu spielen.
Er macht mal halbherzig mit, aber nicht wirklich...
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, wie wir die Langeweile bekämpfen können