- Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #341
Idefix96
- Punkte Reaktionen
- 0
danke 
ich behalts jetzt und lasse es noch bissl kürzen!
ich behalts jetzt und lasse es noch bissl kürzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, muss mich mal wieder an euch wenden.
Eine Freundin von mir ist nicht dick, sie ist eben kein Strich in der Landschaft, ich finde sie sieht trz attraktiv aus, aber sie findet sich wirklich dick und weiß gar nicht, was sie anziehen soll.
--> Wir fragen uns schon die ganze Zeit ob 'engere' Kleidung dünner macht oder Weite?
Das wisst ihr doch sicher als Shopping-Fanatiker.
Wäre lieb.
Jaaa! Da muss ich auch unbedingt mal hin, ich wollte nur nicht gleich im dicksten Trubel. Hast dus dir schon angesehen?RheinGalerie ist eröffnet! Fantastisch!
So, jetzt hoffe ich hier auch mal auf einen Rat
Bitte nicht lachen, aber ich habe mir gestern 2 Paar Lack-Leggins gekauft, wobei die eine nicht wirklich wie Lack aussieht, aber trotzdem glänzt (aber eher aussieh wie Satin) und aus einem etwas festeren Material ist. Ich habe die eine bei HundM gekauft und die andere bei Vero Moda - ich wollte die erstmal zu Hause vergleichen und dann eine zurückgeben. Und das fällt mir ja mal so schwer!!! Die Lack Leggins sieht natürlich wirklich ein bisschen "heftig" aus, falls ihr versteht was ich meine und ich weiß wirklich nicht, ob ich mich traue, damit vor die Tür zu gehen - auch wenn es nur für Abends gedacht istDie andere - was mir besonders zu Hause stark aufgefallen ist - wirft besonders um die Knie ganz schön viele Falten, aber auch im Schritt und an den Oberschenkeln, wobei das relativ egal ist, weil ich solche Leggins eh nur mit oversized Shirt/Kleid anziehen würde. Ach Mensch, ich bin mit einfach sooo unsicher! Kann man mit so einer Lack Leggins als halbwegs intelligenter Mensch rumlaufen, ohne dass das so aussieht, als wollte man ganz bewusst billig wirken? Ich könnte mir das ja auch ganz gut mit nem langen Wollpulli oder so vorstellen - halt mehr Alltagstauglich. Aber welche Schuhe dann dazu? Mit Pumps sehen beide Klasse aus, aber Pumps sind ja nun nicht gerade Herbsttauglich. Und bei Lederstiefeln habe ich das Gefühl, dass das irgendwie zuviel Material-Mix wird. Also Lack und Leder ist vielleicht ein bisschen viel!?
Also rein vom Sitz her tendiere ich ja zur Lack Leggins, aber es ist eben eine Lack-leggins... Auf der einen Seite will ich am liebsten alle beide behalten (was keinen Sinn macht, da ich sie auf keinen Fall so oft tragen werde, dass es sich lohnen würde), auf der anderen Seite will ich beide wieder zurück geben und auf der dritten Seite () will ich ja auch mal was wagen und die Lack-Leggins behalten.
Was würdet ihr machen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so in etwa sieht die Lack Leggins aus - die von H&M finde ich nicht.
http://veromoda.bestsellershop.com/DK/leggings/kristin-pu-leggings/230964
Neuheuheuheuheuheuheeee Schuhuhuhuhuhuhuheeee *schwärm*