Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; danke :D ich behalts jetzt und lasse es noch bissl kürzen!
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #341
ich behalts jetzt und lasse es noch bissl kürzen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Anzeige

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #342
Ich war heut shoppen :D:D:D
hab ein Kleid von Smash, so nen längeren Pulli mit Leggins, so nen Übergangsmantel und einen Pulli von H&M.
Shoppen macht echt glücklich :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #343
Haaaaach :D Ich gehe am Sonntag für 5 Tage nach London und werde wohl auch so einiges shoppen *freu*
Ich will sicher in den "Top-shop" (da hat es gleich 3 in der näheren Umgebung meines Hotels) und eine Freundin hat mir noch ihren Plan mitgegeben, in welchem alle guten Läden eingezeichnet sind :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #344
Top Shop ist klasse, war jeden Tag drin, als ich für 2 Wochen in England war ;)
RheinGalerie ist eröffnet! Fantastisch!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #345
So, muss mich mal wieder an euch wenden.:D

Eine Freundin von mir ist nicht dick, sie ist eben kein Strich in der Landschaft, ich finde sie sieht trz attraktiv aus, aber sie findet sich wirklich dick und weiß gar nicht, was sie anziehen soll.

--> Wir fragen uns schon die ganze Zeit ob 'engere' Kleidung dünner macht oder Weite?

Das wisst ihr doch sicher als Shopping-Fanatiker. :D
Wäre lieb.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #346
So, muss mich mal wieder an euch wenden.:D

Eine Freundin von mir ist nicht dick, sie ist eben kein Strich in der Landschaft, ich finde sie sieht trz attraktiv aus, aber sie findet sich wirklich dick und weiß gar nicht, was sie anziehen soll.

--> Wir fragen uns schon die ganze Zeit ob 'engere' Kleidung dünner macht oder Weite?

Das wisst ihr doch sicher als Shopping-Fanatiker. :D
Wäre lieb.

Kommt drauf an.
Wenn man nur enge Kleidung trägt betont das teilweise Sachen, die man kaschieren will.
Schwarz mach generell schlanker, find' ich.
Aber zu weit ist auch doof, weil man dann wie so ein Sack aussieht.
Was ich als toll finde sind so Hängerchentops, die unterm Busen nochmal so enger gehen und dann weit fallen. Trag ich, auch wenn ich schlank bin, sehr gerne. Aber wenn, dann sollten die nicht spannen, bauchweise und so.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #347
Ich würde Lockere Klamotten Tragen. Denn durch zu enge Klamotten kann oft diese Presswurst Optik entstehen,aber zu schlabberig würde ich auch nicht sagen. Einfach etwas Lockerer,ist ja eh meist gemütlicher :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #348
Danke euch zwei!
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.. :)
@Sunshine: Ja so Top's liebe ich ja auch! Aber ich finde die nirgends. :|
Und eure Erklärungen sind logisch..

Naja. Schwarzträger ist sie nicht, das bin eher ich. :D
Ihr seid toll. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #349
Oh Suru *flausch* Du bist auch ganz lieb und toll :)

Ich hab einige aus dem Pimkie, türkisblau mit weißen Blümchen und welche von New Yorker, einfarbig in hellblau, mit einer kleinen Tasche an der linken Seite.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #350
RheinGalerie ist eröffnet! Fantastisch!
Jaaa! Da muss ich auch unbedingt mal hin, ich wollte nur nicht gleich im dicksten Trubel. Hast dus dir schon angesehen?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #351
Nee, noch nicht. Ich geh erst nach Weihnachten hin, wenn ich wieder Geld hab *pfeif*.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #352
Ich bin ja gerade in Frankreich, und hier sind die Stiefeletten mit Schnürung und Absatz total angesagt.
Ehrlich gesagt, gefallen mir die richtig gut.
Heute waren wir shoppen - und ich habe einfach keine gefunden.
Entweder waren sie zu teuer, sie gefielen mir nicht, oder hatten zu viel Kunstfell.
Oder die falsche Farbe.

Oh je... :(
Ich will diese Schuhe haben!!!!!!! :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #353
So, jetzt hoffe ich hier auch mal auf einen Rat :D

Bitte nicht lachen, aber ich habe mir gestern 2 Paar Lack-Leggins gekauft, wobei die eine nicht wirklich wie Lack aussieht, aber trotzdem glänzt (aber eher aussieh wie Satin) und aus einem etwas festeren Material ist. Ich habe die eine bei HundM gekauft und die andere bei Vero Moda - ich wollte die erstmal zu Hause vergleichen und dann eine zurückgeben. Und das fällt mir ja mal so schwer!!! Die Lack Leggins sieht natürlich wirklich ein bisschen "heftig" aus, falls ihr versteht was ich meine und ich weiß wirklich nicht, ob ich mich traue, damit vor die Tür zu gehen - auch wenn es nur für Abends gedacht ist ;) Die andere - was mir besonders zu Hause stark aufgefallen ist - wirft besonders um die Knie ganz schön viele Falten, aber auch im Schritt und an den Oberschenkeln, wobei das relativ egal ist, weil ich solche Leggins eh nur mit oversized Shirt/Kleid anziehen würde. Ach Mensch, ich bin mit einfach sooo unsicher! Kann man mit so einer Lack Leggins als halbwegs intelligenter Mensch rumlaufen, ohne dass das so aussieht, als wollte man ganz bewusst billig wirken? Ich könnte mir das ja auch ganz gut mit nem langen Wollpulli oder so vorstellen - halt mehr Alltagstauglich. Aber welche Schuhe dann dazu? Mit Pumps sehen beide Klasse aus, aber Pumps sind ja nun nicht gerade Herbsttauglich. Und bei Lederstiefeln habe ich das Gefühl, dass das irgendwie zuviel Material-Mix wird. Also Lack und Leder ist vielleicht ein bisschen viel!?
Also rein vom Sitz her tendiere ich ja zur Lack Leggins, aber es ist eben eine Lack-leggins... Auf der einen Seite will ich am liebsten alle beide behalten (was keinen Sinn macht, da ich sie auf keinen Fall so oft tragen werde, dass es sich lohnen würde), auf der anderen Seite will ich beide wieder zurück geben und auf der dritten Seite (;)) will ich ja auch mal was wagen und die Lack-Leggins behalten.

Was würdet ihr machen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so in etwa sieht die Lack Leggins aus - die von H&M finde ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #354
Neuheuheuheuheuheuheeee Schuhuhuhuhuhuhuheeee *schwärm*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #355
So, jetzt hoffe ich hier auch mal auf einen Rat :D

Bitte nicht lachen, aber ich habe mir gestern 2 Paar Lack-Leggins gekauft, wobei die eine nicht wirklich wie Lack aussieht, aber trotzdem glänzt (aber eher aussieh wie Satin) und aus einem etwas festeren Material ist. Ich habe die eine bei HundM gekauft und die andere bei Vero Moda - ich wollte die erstmal zu Hause vergleichen und dann eine zurückgeben. Und das fällt mir ja mal so schwer!!! Die Lack Leggins sieht natürlich wirklich ein bisschen "heftig" aus, falls ihr versteht was ich meine und ich weiß wirklich nicht, ob ich mich traue, damit vor die Tür zu gehen - auch wenn es nur für Abends gedacht ist ;) Die andere - was mir besonders zu Hause stark aufgefallen ist - wirft besonders um die Knie ganz schön viele Falten, aber auch im Schritt und an den Oberschenkeln, wobei das relativ egal ist, weil ich solche Leggins eh nur mit oversized Shirt/Kleid anziehen würde. Ach Mensch, ich bin mit einfach sooo unsicher! Kann man mit so einer Lack Leggins als halbwegs intelligenter Mensch rumlaufen, ohne dass das so aussieht, als wollte man ganz bewusst billig wirken? Ich könnte mir das ja auch ganz gut mit nem langen Wollpulli oder so vorstellen - halt mehr Alltagstauglich. Aber welche Schuhe dann dazu? Mit Pumps sehen beide Klasse aus, aber Pumps sind ja nun nicht gerade Herbsttauglich. Und bei Lederstiefeln habe ich das Gefühl, dass das irgendwie zuviel Material-Mix wird. Also Lack und Leder ist vielleicht ein bisschen viel!?
Also rein vom Sitz her tendiere ich ja zur Lack Leggins, aber es ist eben eine Lack-leggins... Auf der einen Seite will ich am liebsten alle beide behalten (was keinen Sinn macht, da ich sie auf keinen Fall so oft tragen werde, dass es sich lohnen würde), auf der anderen Seite will ich beide wieder zurück geben und auf der dritten Seite (;)) will ich ja auch mal was wagen und die Lack-Leggins behalten.

Was würdet ihr machen?
---
so in etwa sieht die Lack Leggins aus - die von H&M finde ich nicht.

also ich würde die lack leggins behalten :D ich liebe lack und leder und nieten und all so zeug xD Und trau dich ruhig mal! Mittlerweile ist es mir ziemlich egal was die Leute von mir denken...zieh an was dir gefällt! (Hier in London sieht man einfach alles, Muster, Farben und Materialmix, dann gibt es solche, die zu Winterstiefeln noch Sommerkleider anhaben und solche, die oben ne Winterjacke anhaben und Sandaletten an den Füssen XD)
---

Neuheuheuheuheuheuheeee Schuhuhuhuhuhuhuheeee *schwärm*

*sehen will!!!*

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #356
Ja, hier in Kopenhagen sieht man auch alles.

Ich habe mich auch schon dafür entschieden, die Lack Leggins zu behalten und die andere zurückzugeben, weil die einfach nicht perfekt sitzt. Habe die Lack Leggins mit einigen Oberteilen und Stiefeln und Stulpen mal anprobiert und richtig kombiniert sieht das echt gut und nicht billig aus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #357
Drei paar ;D ;D

und das dritte Paar sind Stiefel von Buffalo, aber die find ich grad nicht.
edit:
also den Link find ich nicht ;D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #358
Mir gefällt Lack absolut nicht.
Weder bei Hosen, Leggins, oder auch bei Schuhen.
Allerdings sehe ich auch wirklich selten Menschen, die so etwas tragen,
ich denke irgendwo ist das auch Gewöhnungssache.

Wenn DIR die Lackleggins gefällt, und sie super sitzt,
und dein Selbstbewusstsein einigermaßen stark ist,
würde ich es wagen.
Ich meine, was hast du zu verlieren?

Sie aus dem Grund wieder zurückzugeben, weil es den anderen
vlt. nicht gefallen würde, wäre schlecht.
Du must DIR gefallen.

Allerdings würde ich diese nicht imm Alltag anziehen. ;)

@Sunshine: Deine Stiefeletten sind toll.

Ich suche noch nach diesen Cowboystiefeln mit ein wenig Absatz,
und den Schnürschuhen mit Absatz.

Vergeblich suche ich danach, d.h. bei den Stiefeln hätte ich welche in Sicht,
für nur 24Euro, während sie rein äußerlich auch hätten 50 kosten können,
aber meine geliebten Stiefeletten mit Schnürung finde ich einfach nicht.
Meine Vorstellung ist da irgendwie zu komplex: :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #359
@Tine: Ich sehe es so wie Piraja.
Ich finde die gar nicht schlimn, aber ich habe nicht genügend Selbsbewusstsein dafür, sie passen nicht zu mir und ich habe auch nicht die besten Beine dafür. ;P
Und für abends weggehen ist sie doch sicher gut. *g*
Nur von Lack und Leder würde ich abraten.
Stelle ich mir auch etwas zu 'heftig' vor. Weißt du was ich meine?

@Sunshine: Wie kannst du mit dem ersten Paar gehen?! :shock:

@Piraja: Ich hoffe mal, du findest noch deine Traum-Schuhe. :)

--
Ich mache einen Tanzkurs, bald ist ein Abschlussball (okay, im Dezember), aber ich mag keinen Stress haben, wenn ich nicht direkt das richtige Kleid bekomme etc..
Nur leider die Kleider, die ich schön finde, gefallen mir an mir gar nicht.
Bzw habe ich auch nicht das nötige Selbstbewusstsein.
Kennt ihr sowas? :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #360
Ja, das kenne ich, Suru.

Für den Winterball letzten Jahres habe ich bei Orsay
ein schönes Ballkleid gefunden.
Es war schon gewagt - fand ich, aber ich habe mich getraut,
und dann stellst du fest, dass eigl. jeder so rumläuft, und du auffällig gewesen wärst,
hättest du etwas schlichteres gekauft. ;)

Jaaaa, ich will meine Traumschuhe finden.
Vor allem - hier auf dem Lycée rennt die Hälfte mit Absatz rum,
da wollte ich das mal ausnutzen und welche
tragen, ohne als Tussi abgestempelt zu werden.

Denn zu Hause bei mir auf dem Gymnasium ist das nicht ganz so üblich.

Aber ich finde nirgens diese Schuhe.
Ein paar hätte mir gefallen,
aber 109Euro wären mir dann doch zu viel gewesen,
vor allem wenn ich weiß, dass ich die Schuhe in Deutschland
sowie so weniger tragen würde. ;) :?

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben