Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; son billig laden hier... only you heist der....
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #981
son billig laden hier...
only you heist der....

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #982
Ich war heute shoopen :) (Obwohl ich eigentlich shoppen hasse weil da immer alles so voll ist &so)
Und ich hab 5 Oberteile, Ohrringe und ne Sonnenbrille gefunden^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #983
Biiiilder ! :mrgreen:

edit: ich hab mal ne Frage:
Wird ein weißer Bikini durchsichtig wenn er nass ist? :D
Moechte naemlichbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #984
Nein, das sollte er normalerweise nicht ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #985
Wenn er etwas gepolstert ist, sollte es keine Probleme geben. Bei dünnen Bikinis würde ich aber aufpassen, da kann zumindest etwas durchschimmern ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #986
Okay danke. Also auf der Seite steht, dass die gefuettert sind, und das Top mit herausnehmbaren Cups, das muesste dann ja gehn :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #987
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #988
Heute kam mein Lohn,dann gehts am SA zum shoppen! :mrgreen:
neue einkaufsliste:
Kleider
Schuhe
Cardigan(s)
eventuell ein hoher bleistiftrock
[-]lippenstift[/-]
[-]eyeliner[/-]
[-]Nagellack[/-]
Rock
Jeansshorts

(ein paar sachen hab ich heut schon besorgt)

Noch waszum Themashoppen:
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen,alleine shoppen zu gehen. Früher war ich ausschließlich in einem Rudel hysterischer, shoppingwütiger Frauen unterwegs, aber das ist für mich eher stress als freude. Ich zähle nämlich zu der seltenen spezies der"schnellshopper".:D Heißt ich gehe in einen Laden,gehe durch de regale, hol mir,was mir gfällt,probiere(schnell)alles ,gehe zur kasse und fertig.Ich hasse es ewig an einem fleck zu stehen und mir stundenlang irgendwelche klamotten anzuschauen, von denen ich weiß, dass ich sie eh nicht kaufen werde.
So bin ich alleine deutlich besser dran,muss nicht ewig auf die bummler warten und alles in meinem eigenen Tempo durchziehen:D

Wie ist das bei euch? Geht ihr lieber alleine oder lieber in der Gruppe shoppen?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #989
Wenn ich shoppen geh, dann alleine. Aus den selben Gründen wie du ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #990
Ich geh auch allein shoppen. Liegt aber auch schon daran, dass ich total genervt bin, wenn mir jemand so hinterher eiert (mein Freund dankt es mir^^). Oder es meint irgendeiner ständig, er müsse mir irgendein Kleidungsstück anhalten und kluglabern, ob mir das stehen würde. Außerdem will ich mein Tempo gehen. Wenn ich gerne 10 Minuten schauen möchte, welche Wimperntusche ich jetzt mitnehme, dann mach ich das. Wenn ich aber nur in 5 Sekunden durch den nächsten Klamottenladen will, dann soll auch das geschehen.

Wobei ich manchmal schon gerne meinen Freund dabei hätte. In Aachen ist er das auch ab und zu, wenn er selber was braucht (Kerle müssen ja irgendwie grundsätzlich beraten werden^^). Ich kann das nicht leiden, wenn irgendwelche Kerle von oben in die Kabine schauen können. Glaube im New Yorker ist das noch so.

Ab und zu gehen wir aber mal mit mehreren in den Vorlesungspausen in irgendwelche Läden und ziehen uns "Trash" an. Schade, dass ich da keine Fotos mehr habe, ich glaube, ich sah unglaublich sexy aus in pinker Rüschenbadekappe :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #991
ich geh auch alleine shoppen...außerdem lass ich mir dann nicht irgendwas aufschwatzen oder mich beeinflussen ^^ ich kauf das was ich will,was mir gefällt :)

gut schatzi nehm ich noch mit,aber dem seine flappe dann...bäh :mrgreen:

am samstag geh ich auch los :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #992
Sagt mal hat schonmal jemand von euch Kleidung im Second-Hand Laden zum verkaufen abgegeben? Ich war heute mich mal in einem erkundigen, aber weiß nicht wirklich ob sich das lohnt. Bei Eb... ist es auch nicht mehr so wie es mal war, zuviele Neuwaren so das getragenen Kleidung untergeht. Aber ich habe durch meine starke Gewichtszunahme innerhalb weniger Jahre, Kleidung von Größe 40 - 46 und überwiegend Markensachen (Jack Wolskin, Esprit, S Oliver etc.). Die will ich auch nicht einfach in die Tonne hauen oder bei der Kleidungssammlung abgeben :( Langsam gehen mir die Lagermöglichkeiten aus und ich muß dringend ausmisten.
Also die Dame meinte vom Verkaufserlöse bekommt sie die Hälfte und wenn es verkauft wird nochmal 10% Provision. Ich fand das etwas viel.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #993
@Snoopy: verkauf doch bei Kleiderkreisel.
Vielleicht wäre das ja was für dich...

Als verkäufer bist du da auch auf der sicheren Seite.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #994
Hmm Kleiderkreisel, was ist das? Hab ich noch nichts von gehört.

So hab Tante Googel gefragt. Hmm, sieht ganz interessant aus. Muß ich mich mal genauer mit Beschäftigen. Hast damit schon einer Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #995
Ich fahr morgen mit 4 Freundinnen zu Primaaaark! :D:D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #996
wieso haben wir sowas nicht? grummel.

am samstag gehn wir shoppen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #997
Ja, ich bin da seit ein Paar Monaten.
Hab aber gerade eine Kaufsperre, weil ich viel zu viel gekauft hab.

Eigentlich sind alle da ganz nett, aber einige Melden sich dann nach dem Datenaustausch nciht mehr (wäre dann für dich ja kein Verlust) und
eine wenige lassen sich auch das Geld überweisen und verschicken dann aber nichts....

Dem kann man aber entgegen wirken, wenn man nur bei Leuten mit Mindestens 10 guten Bewertungen kauft (Also so wie bei eBay).
Man findet da echt schöne Sachen für wenig Geld,die es z.T. nicht mehr im Laden gibt. ;)

@Fantaa: Erzählst du wie´s war?
Würde gerne auch bald mal Primark Frankfurt besuchen, nachdem alle so daon schwärmen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #998
Wir haben hier auch keinen Primark, hab morgen schuflrei und dann fahren wir mit'm Zug nach Bremen :) Bisher fand ich's dort immer gut.. Man sollte eben pünktlich kommen wenn der Laden aufmacht, 2 Stunden später kannst du's vergessen da ist es total voll und teilweise liegen die Sachen aufm Boden rum.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #999
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.000
Mieze, ich will auch unbedingt mal zu dem in Frankfurt! Hihi, können uns ja treffen wenn ich darf :S (hoff ich mal). Ich war noch nie in Primark T_T

Ah uhm, ab wievielen Jahren ist Kleiderkreisel(anmelden würd ich mich gern so, kaufen nur wenn meine Mums erlaubt, darf ich das mit 14 schon? Ich hab so ein tolles Tuch entdeckt*schnief* )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben