Geht´s bald los?

Diskutiere Geht´s bald los? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; viel spaß ich hab die kugelzeit ja noch vor mir bin erst in der 10ten woiche ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht´s bald los? Beitrag #21
viel spaß ich hab die kugelzeit ja noch vor mir bin erst in der 10ten woiche ^^

• Geht´s bald los? Beitrag #22
Leute, ich werd noch wahnsinnig ;). Meine Katzen haben echt einen Schaden. Haben erst gedacht, sie betteln die ganze Zeit und das mit Miauen von Lotte wenn sie auf Klo geht, wäre auch was anderes. Aber mittlerweile ist Sunnie ebenfalls so gesprächig geworden und labert mir die ganze Zeit ein Kotelett ans Ohr :shock:. Kann nach wie vor nirgendwo allein hingehen.
Tja und wir waren ja Mittwoch im Krankenhaus. Und seit gestern is mir übel, wie als wenn ich ne Magen-Darm hätte mit allem was dazu gehört. Rückenschmerzen ohne Ende. Und "verloren" hab ich auch schon was, gehe da aber nu net weiter drauf ein.
Will halt damit sagen, es kann sich nur noch um ein paar Stunden oder vielleicht 2 Tage drehen ;).
Freund ist übernervös und hat grad erst mal das Fahrrad repariert :mrgreen:. Werden nun gleich noch mit Muttern telefonieren und dann mal abwarten ;).
Komischerweise bin ich momentan die RUhe in Person :mrgreen:, nur mein Freund macht mich total nervös.

• Geht´s bald los? Beitrag #23
Hab die ganze Zeit still mitgelesen, möchte dir aber noch vor dem großen Tag alles Gute wünschen!!!

Geb ihm noch mehr zum reparieren, wenn ihn das beruhigt :mrgreen:
Aber bitte nichts mit Strom oder Sonstigem :silence: :mrgreen:

Viel Glück nochmal!!!

• Geht´s bald los? Beitrag #24
na dann wünsch ich Dir und Deiner Kleinen alles erdenklich Gute für die bevorstehende Entbindung!

Und Dein Freund....der muß da durch:mrgreen:

• Geht´s bald los? Beitrag #25
Für die Männer ist das ja meistens eh nochmal ne andere Nummer, als für die Frau selbst ;)
Aber viel Glück auch von mir.

• Geht´s bald los? Beitrag #26
Oh Jessy, das liest sich wirklich sehr lustig :lol: Deine Katzen drehen am Rädchen und dein Freund mittlerweile auch :mrgreen:

Ich wünsch dir auch auf jeden Fall alles Gute für die Geburt!

• Geht´s bald los? Beitrag #27
Danke euch ;).
Habe heute Nacht kaum geschlafen, immer nur so 45 min und bin dann durch fieses Ziehen wach geworden. Bin dementsprechend ziemlich gerädert, auch weil ich zig mal aufgestanden bin heut Nacht um rumzuwandern. Wehen sind immer noch zu unregelmäßig als dass es sich lohnt schon ins Krankenhaus zu fahren. Also abwarten und Tee trinken :cool:. Bin allerdings sehr erschöpft und mein Becken tut wahnsinnig weh :roll:. Würd mich am liebsten wieder hinlegen, aber ich kann nicht mehr liegen, muss ständig aufstehen und laufen :mrgreen:.
Mein Freund meinte, ich könnte ja schon mal anfangen die Treppen hier im Haus rauf und runter zu laufen solang er Brötchen holt :clap:. Uff ne danke, einmal am Tag reicht mir die hochzuwatscheln :uups:.
Sunnie liegt nun schon den ganzen Morgen in meiner Nähe und schnurrt wie ein Weltmeister. Ich find das zu süß :mrgreen:. Und wir haben uns anfangs noch so einen Kopf gemacht, das was schief gehen könnte und die Beiden eventuell eifersüchtig werden könnten.

• Geht´s bald los? Beitrag #28
Bevor ich zum Pfarr-Sommer-Fest abdüse möchte auch ich und mein Mann sowie unsere 8 Pfoten und die vielen 8-Beiner dir alles alles alles erdenklich Gute zur Niederkunft wünschen.

Das sie schnell und nicht so schmerzvoll sein wird. Alles liebe.

• Geht´s bald los? Beitrag #29
Ich wünsche Dir auch alles Gute. Finde ich wirklich süß, wie sich die Stubentiger darum sorgen ;)

LG helene

• Geht´s bald los? Beitrag #30
So ihr Lieben,

es hat sich bis heute nicht wirklich was getan :roll:. Wehen ja aber weiterhin unregelmäßig. Die Kleine lässt auf sich warten.
Gestern beim Arzt gewesen und leider nicht so gute Nachrichten. Es wäre besser, sie würde noch bis nächste Woche durchhalten, ansonsten müsste sie als Frühchen erst mal auf die Intensiv :(.
Ich hock hier nun zuhause, mit Wehen und muss Magnesium schlucken und morgen noch mal zum Doc. Kann dann sein dass ich ins Krankenhaus muss und Lungenreifungsspritzen bekomme, damit die Kleine bissl besser gewappnet is falls sie doch noch die Woche kommt :roll:.
Meine Katzen benehmen sich weiterhin seltsam, wollen nur schmusen die ganze Zeit und mein Freund wird angeknurrt wieder oder sogar gebissen und gekratzt.

• Geht´s bald los? Beitrag #31
Hi Jessy,
drück Dir fest die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Tage vor Ort bleibt und nicht zu früh kommt. Scheinbar hast Du aber schon zwei kuschelige Babysitter heran gezogen. Bin mal gespannt, wie die Katzen ragieren, wenn das Baby dann endlich da ist. Alles Gute

• Geht´s bald los? Beitrag #32
Von mir auch alles alles gute dir und der kleinen!
hoffentlich klappt alles! Aber du hast ja deine katzen die dich nicht aus den augen lassen was soll da schiefgehen :mrgreen:
ich schick dir ein schutzengelchen
:051:
oder zwei xD
:059:
*daumen drück*

• Geht´s bald los? Beitrag #33
Ich drück euch die daumen dass bei euch alles gut geht und die geburt nicht all zu lange dauert :)

(p.s.: ich habe gestern einen neuen cousin bekommen :) )

• Geht´s bald los? Beitrag #34
(p.s.: ich habe gestern einen neuen cousin bekommen :) )

Glückwunsch erst mal dazu :D.

Nun...was soll ich sagen...ich sitze immer noch zu Hause...bzw mehr als liegen isses net mehr :roll:. Waren schon im Krankenhaus, aber nichts....muss Montag noch mal hin, da ich mittlerweile böse Wassereinlagerungen habe. Isses am Montag net besser, gehts direkt wieder ins Krankenhaus und dann wird die Kleine wohl direkt geholt :(.
Naja wenigstens haben wir noch n kleinen Schnappschuss von Lotte machen können. DIe leidet echt an Verlustängsten, sobald sie mich nicht mehr sieht und ne Tür dazwischen ist. Kann nicht mal mehr alleine ins Bad um meine Beine zu kühlen :cool:. Das Resultat ist dann eine miauende Lotte, die sich aufs nasse Handtuch legt:

Wachkatze3.jpg

• Geht´s bald los? Beitrag #35
Mei ist das goldig. Wachkatze :D
Drück dir wirklich alle Daumen hier und Pfoten, das alles glatt läuft & dann die nötige Ruhe für die Kennenlernzeit =)

PS: Das Bild titelt auch noch Wachkatze :O das hab ich jetzt eben erst gesehen hehehe ^^

• Geht´s bald los? Beitrag #36
Das ist ja echt putzig :)
Hab hier nen Wachkater ;) der verfolgt mich immer auf Schritt und Tritt und das seit ich das 1.x schwanger war, hat bis heut noch nicht nachgelassen :)
Aber der Kater ist eh mehr Hund als Katze :D

• Geht´s bald los? Beitrag #37
Ob Jessy ihre Motte schon in den Armen hält`?

*Gespanntsei*

• Geht´s bald los? Beitrag #38
Bin ich auch die ganze Zeit am überlegen :mrgreen:

Naja, spätestens in einer Woche wissen wir hoffendlich bescheid.

*Daumen weiter drück*

• Geht´s bald los? Beitrag #39
Guten Morgen :mrgreen:,

nein sind immer noch zu Zweit ähhh Viert nur ;). Wassereinlagerungen waren besser, sodass sie im Krankenhaus keine Veranlassung sahen, die KLeine zu holen. Ich soll warten haben se gesagt :roll:. Kleiner Lichtblick....ich darf wieder laufen *g*. Das soll das ganze ein wenig vorantreiben :angel:.
Mein Freund ist mittlerweile nervöser als ich, kann kaum noch schlafen und würd mich am liebsten aufn Dauerlauf schicken. Was glaubt ihr wie der gestern geschaut hat, als ich sagte ich möchte heute in seine alte Wohnung fahren, um die restlichen Klamotten zu holen :mrgreen:. Die Wohnung muss nämlich bis Ende der Woche der leer sein. Ob das wohl was mit Nestbautrieb bei mir zu tun hat *g*. Überzeugt hab ich ihn noch net, weil er net will dass ich Auto fahre *lach*, aber ne andere Möglichkeit haben wa net, er ist nämlich net versichert mit dem Auto meiner Eltern :silence:. Aber ich will da unbedingt hin und das erledigt haben bevor es los geht :p.

• Geht´s bald los? Beitrag #40
ist schon was passiert?
tut mir leid aber ich bin soooo neugierig :mrgreen:
lg honey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht´s bald los?

Oben