So, hallo zusammen

. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Hatten bissl Fehlalarm hier :uups: und hab mich die letzten Tage dann nur noch ausgeruht.
Aber nun kann ich euch sagen: Sie ist da!!! :mrgreen:
Emily Maya, geboren am 20.07.2010 um 15:44 Uhr. Sie wog 2990 g und war 50 cm groß

. Nun hat sie doch noch so lange ausgehalten und wir sind nun überglücklich, dass sie endlich da ist :054:.
War eine komische Sache. Am Montag waren wir noch zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus und man hat nicht den Hauch einer Wehe gesehen :shock:. Dann also wieder beruhigt nach Hause. Dienstag Morgen dann um 6 Uhr aufgewacht....tja und dann wars soweit

. Blasensprung und ich konnts selbst erst nicht glauben :uups:. Bin dann erst mal in aller Seelenruhe in die Küche und hab mir was zu Essen geholt

. Danach wieder ins Schlafzimmer und meinen Freund geweckt. Alles gepackt und dann ab ins Krankenhaus. Sind dann nach der Untersuchung noch bis um halb 11 draussen im Park spazieren gewesen :mrgreen:. Dann wieder hoch und dann gings in den Kreißsaal. Naja und dann meinten die Hebammen, mein Freund könnte noch mal ruhig nach Hause fahren und sich was zu Essen machen und sich um die Katzen kümmern....hehe er war grad 5 Minuten zu Hause, da wurde er auch schon wieder zurückgepfiffen, weils so plötzlich dann los ging. Er kam schweißgebadet im Krankenhaus wieder an (da mit Fahrrad unterwegs und 20 Minuten Fahrzeit) und naja ne halbe Stunde später war unsere Kleine auch schon da *g*.
Aber nun genug gefaselt, ich pack mal ein Bild rein von der kleinen Maus

.
Hier ist sie nun, unsere kleine Emily

:
Hier sind wir schon wieder Zuhause

: