Geht´s bald los?

Diskutiere Geht´s bald los? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Man man mein kleiner ist nun schon 11 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht´s bald los? Beitrag #61
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Man man mein kleiner ist nun schon 11 Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell.

• Geht´s bald los? Beitrag #62
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sonnenschein! Sie ist ja wirklich zu süß! Und den richtigen Strampelanzug hat sie ja schon an;)!

• Geht´s bald los? Beitrag #63
Uiii noch eine Emily. *lach*

Sie ist Goldig. Total Putzig. Der Name kommt aber sehr in Mode.^^

• Geht´s bald los? Beitrag #64
Och nein wie süüüß! :D

Herzlichen Glückwunsch Jessy! Eine wunderhübsche Tochter habt ihr da bekommen! :)

Aber was mich jetzt mal interessiert: Wie verhält sich Lotte jetzt? :mrgreen:

Lg und genießt die Zeit mit eurer kleinen. Bis zur Pubertät dauerts ja noch ein bisschen :mrgreen:

• Geht´s bald los? Beitrag #65
ALLES ALLES GUTE UND GLÜCK ZU DEM KLEINEN SPATZ!

Auch wenns wohl etwas spät kommt.
Und natürlich auch viel Kraft für die nächste Zeit :)

Liebe Grüße,
Jana

• Geht´s bald los? Beitrag #66
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Was für ein wunderschönes Kind!!

Alles Gute Euch und eine schöne Kennenlernzeit!

• Geht´s bald los? Beitrag #67
auch von mir die besten Glückwünsche! Ein ganz süsses Baby ist Eure kleine Tochter. Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit ihr:D

• Geht´s bald los? Beitrag #68
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich bin ganz erstaunt, dass sie nicht so zerknautscht aussieht, wie andere Babies. Wirklich süß!
Alles Gute für Euch!

• Geht´s bald los? Beitrag #69
Ich hab mir grad das ganze Thema durchgelesen und bei dem ganzen hin und her wünsch ich dir einfach nur alles gute :) Prima das alles so gut verlaufen ist und dass sie noch die paar Tage durchgehalten hat! Herzlichen Glüüüüüückwunsch :):):angel:

• Geht´s bald los? Beitrag #70
*froiii* Die Motte is da :D
Schön das es so kurz ging. Da habter ja gut gebastelt ^,^
(Das war bestimmt die Katze, drum sieht das Baby soooo toll aus) Leute legt euch Wachkatzen zu ^^

• Geht´s bald los? Beitrag #71
:clap:hübsche kleine maus.
alles gute !

• Geht´s bald los? Beitrag #72
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche ;).

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber mit so nem kleinen Wutz ist die Tagesplanung manchmal ein wenig durcheinander :D.

Die Maus macht sich super, isst wie ein Weltmeister und hat seit gestern auch schon wieder ihr Geburtsgewicht erreicht ;).

@Shivara: Als wir letzten Freitag mit der Maus zu Hause ankamen, waren Lotte und Sunnie schon ein wenig verstört. Wir haben uns auf die Couch gesetzt, damit die Beiden mal schnuppern können. Sunnie hat sich direkt in eine überdimensionale Flaschenbürste verwandelt und sich verzogen. Lotte fand alles interessant und hat kurz darauf schon die Wiege bewacht :eusa_doh:. Sprich sie hat sich drunter gelegt und gepennt. Ansonsten hat sich Lotte immer in der Nähe der Kleinen aufgehalten und sie beobachtet und die Nase in die Höhe gestreckt. Scheint so als ob sie den Baby-Geruch mag. Mittlerweile haben sich aber Beide beruhigt und alles ist prima :clap:.

So ich werd mich mal wieder auf die Couch begeben und mit der Kleinen ein wenig rumsüßeln ;).

• Geht´s bald los? Beitrag #73
So ich werd mich mal wieder auf die Couch begeben und mit der Kleinen ein wenig rumsüßeln ;).

Ja, mach das mal. Babykuscheln ist doch was schönes. :D

Toll auch, dass die Katzen so super mit klar kommen.

• Geht´s bald los? Beitrag #74
Ich wünsch auch noch alles gute und gratuliere zum supersüßen Nachwuchs, echt ne Zuckermaus, darf ich die Klaun?:mrgreen:

• Geht´s bald los? Beitrag #75
Guten Morgen zusammen ;).

Nein sie darf nicht geklaut werden :mrgreen:. Alles meins :004:.

Oh man, ich bin total müde :shock:. Gestern noch ne ganze Zeit mit der Maus auf der Couch gelegen und heute Nacht wollte sie nicht so wirklich schlafen, da lag sie von 1 Uhr bis um 5 Uhr mit in unserem Bett und war am kuscheln :mrgreen:. Ist dann erst heut Morgen wieder so richtig eingeschlafen.

Hab mal noch 2 Bildchen mitgebracht ;).

Wundermaus2.jpg
Wundermaus3.jpg

• Geht´s bald los? Beitrag #76
So endlich gibt es mal ein Foto von der Kleinen, wo wir auch Lotte mit erwischt haben :mrgreen:. Ich hoffe es gefällt euch ;).

SÜsselmaus.jpg
Süsselmaus2.jpg

• Geht´s bald los? Beitrag #77
Glückwunsch auch von mir:)

Die Bilder sind toll, auch wie die Katze sie anschaut :)

Freu mich für euch!

Hattest du starke schmerzen bei der kurzen geburt!?:D

Lg, Knopfstern!

• Geht´s bald los? Beitrag #78
Eine Geburt ohne Schmerzen gibts ja leider net :uups:. Aber wo die Maus da war, war sowieso alles vergessen :lol:. Und es ging wirklich alles erstaunlich schnell. Ich glaub mehr als 3 starke Wehen hats net gebraucht und sie war da :silence:.

Das Gemeine ist nur, wenn sie einem danach weggenommen wird, damit Papa sie baden konnte :roll:, Mensch war ich eifersüchtig in dem Moment, dass ich noch nicht aufstehen durfte :eusa_eh:.
Dabei wollte ich so gerne, und hätte auch gekonnt, hab mich Minuten später schon so fit gefühlt. Aber wir mussten dann noch 2 Stunden warten, dann durft ich aber endlich aufstehen und wir sind direkt mit der Kleinen im Kinderwagen nach draussen geflüchtet. Die Schwestern auf der Station haben uns da nur etwas ungläubig angeschielt :eusa_doh:.

• Geht´s bald los? Beitrag #79
ich fragte ja auch nach"starken"schmerzen;)
jeder hat da ja irgendwie andere Schmerzen!:)
hihi, dann sei froh, das die geburt so fix ging:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht´s bald los?

Oben