Wozu soll ich meiner Verwandten raten?
Diskutiere Wozu soll ich meiner Verwandten raten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Verwandte von mir, möchte gerne wieder einen Hund!
Aber ich weiß nicht so recht, wass ich davon halten soll!
denn sie hatte schon mal nen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #1
Eine Verwandte von mir, möchte gerne wieder einen Hund!
Aber ich weiß nicht so recht, wass ich davon halten soll!
denn sie hatte schon mal nen Hund!
Aber sie ist nie mit ihm in die Hundeschule gegangen!
Deshalb hatte er null erziehung!
Er hat meine verwandte gebissen!
Er glaubte, dass er der Scheff ist!
Und wenn das wieder so ist, dann bringt es das nicht oder?
Denn anderen Hund musste sie einschläfern, da sie einen Tumor im Hals hat, und nur selten zu Hause war!
Sie meint zwar, dass ich ihn ja mal gassi führen kann, aber natürlich nur, wenns ein kleiner Hund ist!
-
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #2
Also wenn du vorneweg schon weißt das der Hund da nicht gut aufgehoben ist würde ich an deiner Stelle deiner Verwandten von einem Hund ganz abraten, weil man da nur freude dran hat wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Also klare Linien bei der Erziehung und genügend Beschäftigung mit dem Hund.
Ich verstehe nicht ganz wer den Tumor hatte?
Eine Katze käme mit diesen Bedingungen wohl besser zurecht.
Gruß Ricalein
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #3
Denn anderen Hund musste sie einschläfern, da sie einen Tumor im Hals hat, und nur selten zu Hause war!
Wie jetzt,
ein gesunder Hund wurde eingeschläfert, weil sein Besitzer keine Zeit für ihn hatte??????? :shock: Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden hab und so gewesen ist, bin ich absolut dagegen dass deine Verwandte sich wieder einen Hund holt!!!!!
Hunde machen nunmal Arbeit und brauchen Zeit!
Aber sie ist nie mit ihm in die Hundeschule gegangen!
Deshalb hatte er null erziehung!
Er hat meine verwandte gebissen!
Er glaubte, dass er der Scheff ist!
Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht zur Hundeschule geht!
Aber wie es aussieht hat sie es allein nicht hinbekommen, da wäre
kompetente Hilfe angesagt! Da hast du recht.
Was für einen will sie sich denn holen, weißt du das?
LG fini
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #4
hallo
das sie nicht in die hundeschule gegangen is, finde ich auch net schlimm. viele erziehen ihren hund so, ohne probleme.
aba wenn sie das nicht hinbekommt, wie du oben geschrieben hast. sollte sie schon in eine schule gehen.
wenn deine verwandten aba keine zeit für den hund haben, würde ich da nur abraten.
grüße
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #5
Ich schließe mich den anderen an!
Wir haben di Erziehung unsrer beiden mit realtiv wenig Hundeschule in den Griff bekommen, abgesheen davon, dass der Trainer dort völlig meschugge war.
Aber keine Zeit ist ein NO GO! Der Hund bruacht sein Rudel, es ist nicht gut, den lange allein zu lassen!!
-
-
Wozu soll ich meiner Verwandten raten? Beitrag #6
Hallo!
Also ich stimme den anderen vol und ganz zu. Wenn die keine Zeit hat und niemand für den Hund da ist, ist es auch für den Hund total doof. Ist die denn alleinstehend oder wohnen noch andere im Haushalt? Wie lange ist sie denn täglich nicht da?
Was heißt denn, du darfst dann den Hund manchmal spazieren führen, aber nur wenn er klein ist?!Wie alt bist du denn?
MfG
Mine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: