Sie benimmt sich so komisch...

Diskutiere Sie benimmt sich so komisch... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als ich heute Abend bei meinen zwei Häsinen war und ihnen nochmals futter gebracht habe, ist mir aufgefallen, dass meine "große" sich komisch...
  • Sie benimmt sich so komisch... Beitrag #1
BunnyBeby

BunnyBeby

Als ich heute Abend bei meinen zwei Häsinen war und ihnen nochmals futter gebracht habe, ist mir aufgefallen, dass meine "große" sich komisch benimmt....
Normalerweise wenn ich komme und aufmache kommen beide raus und schaun was es gibt aber heute abend ist nur meine "kleine" so aufgeregt durch die gegend gehüpft und die "große" hat nur da gesessen und geschaut...
also hab ich halt das futter mal rein getan und hab sie eine weile beobachtet und da ist mir dann auch aufgefallen das meine große keinen happen zu sich nimmt...dann hab ich sie gestreichelt und dabei festegestellt das sie zu wenig wiegt bzw meiner meinung nach untergewichtig ist....aber sonst hat sie eigentlich immer gefressen wenn ich was raus gebracht habe...ich bleib ja immer eine weile bei ihnen draußen und beobachte sie....
und dann irgendwann hat sie sich gaaaanz lang gemacht und sich auf die seite plumsen lassen und sich soo gewältzt oder wie auch immer...
Könnt ihr mir vielleicht sagen was da los sein könnte???
Mach mir richtige sorgen...Sind zwar nicht meine ersten Kaninchen aber sowas hatte noch nie eines bei mir....

Vielen Dank schon mal...
Viele LIebe Grüße

• Sie benimmt sich so komisch... Beitrag #2
Wie geht es ihr denn heute? Frißt sie wieder?

Könnte sein, daß sie Schmerzen hat.
Meiner macht das manchmal, wenn er Verdauungsprobleme hat durch Fellwechsel und die Köttel irgendwie nicht raus wollen.
Köttelt sie denn normal? Ist der Bauch fest oder weich?

Wenn das heute noch immer so ist, sollest du dir nen Tierarzt suchen, der Notfallsprechstunde hat.

LG Mosaik

• Sie benimmt sich so komisch... Beitrag #3
also heute ist sie wieder einigermaßen normal, bauch ist auch normal also nicht hart oder gebläht oder so wie immer halt...
also futter ist alles weg aber weiß nicht wer es gefressen hat, aber als ich sie heute morgen raus gelassen habe, da hat sie schon gefressen...
falls es heute abend nicht besser ist geh ich natürlich gleich zum Tierarzt....
aber danke mal....
liebe grüße

Thema:

Sie benimmt sich so komisch...

Sie benimmt sich so komisch... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben