wieviele Proteiene in Trockenpansen ??

Diskutiere wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe eine Podencohündin, sie ist 14 Wochen jung und hatte vor einiger Zeit einen Allergieschock mußte Tierärztlich versorgt weden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #1
catherz

catherz

Hallo

Ich habe eine Podencohündin, sie ist 14 Wochen jung und hatte vor einiger Zeit einen Allergieschock mußte Tierärztlich versorgt weden ,sie reagierte auf ein Schweineöhrchen und sie hatte nur einviertel davon ,jetzt meine frage : ich habe angst,ihr jetzt was zu geben ,würde gerne getrockneten Pansen geben .traue mich nicht so recht .wievielProtein ist in einer 7 cm langen Stück würd mich über antworten freuen .

lieben dank im Vorraus

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #2
Auf was genau hat sie denn reagiert im Schweineohr?

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #3
auf das fett und das eiweiß

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #4
Reagiert dein Hund allgemein auf Eiweisse oder nur das vom Schwein?? Unterscheiden sich die Eiweisse überhaupt??! Hast du einen Allergietest machen lassen, damit du weißt was du vermeiden mußt?? Ich denke die Lösung ist die Beste!

Lg Yvi

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #5
Ist das mit dem Eiweiß getestet worden ?
Was frisst Dein Hund normal ?
Eiweiß ist doch in jedem Fleisch/Hundefutter.
Bekommt er Spezialfutter ?

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #6
...

Zur Ausgangsfrage:
Meistens liegt der Rohproteingehalt von z.B. getrocknetem Rinderpansen bei ca. 75-80%.
~§~

• wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? Beitrag #7
vielen dank für eure Bemühungen und antworten !
ich werde sie jetzt mal auf eiweiß testen damit es nicht wieder auf tritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviele Proteiene in Trockenpansen ??

wieviele Proteiene in Trockenpansen ?? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Trächtige Katze, was beachten mit anderen Mitbewohnern?: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten. Vielleicht ist jemand so lieb und könnte mir diese Beantworten. Zu unserem...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Oben