Welche Sachen braucht man, wenn man sich eine Katze anschaffen will?

Diskutiere Welche Sachen braucht man, wenn man sich eine Katze anschaffen will? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; In dem Fall ist aber von einer jüngeren Katze abzuraten. Wenn nur eine, dann bitte eine ältere die sich erwiesenermaßen nicht mit Artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Sachen braucht man, wenn man sich eine Katze anschaffen will? Beitrag #21
Also.. meine Eltern sind mit der EINZELNEN Katze einverstanden, und ich würde schon gerne eine jüngere haben:D
In dem Fall ist aber von einer jüngeren Katze abzuraten. Wenn nur eine, dann bitte eine ältere die sich erwiesenermaßen nicht mit Artgenossen versteht. Alles andere wäre dem Tier gegenüber ziemlich fies :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sachen braucht man, wenn man sich eine Katze anschaffen will?

Welche Sachen braucht man, wenn man sich eine Katze anschaffen will? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben