Fragen zu Katzen!

Diskutiere Fragen zu Katzen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei meiner Katze Mona war es so das ich sie morgens Wecken mußte,"was schon aufstehn ich will nicht":?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu Katzen! Beitrag #21
Bei meiner Katze Mona war es so das ich sie morgens Wecken mußte,"was schon aufstehn ich will nicht":?

• Fragen zu Katzen! Beitrag #22
Also meine Katze stört nur insofern, dass sie manchmal in meine Zehen beißt, wenn ich sie zu lange bewege. Sonst bringt sie mir halt hin und wieder mal einen Floh mit ins Bett, der wird dann sofort getötet. Leider passt sie sich selten meinem Schlafrythmus an, so kann es schon manchmal sein, dass sie mich um 3 Uhr nachts weckt und hinaus will. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Wenn sie mir immer auf dem Bauch oder auf den Füßen liegen würde, würde mich das Gewicht auf die Dauer auch stören, aber so wie es jetzt ist, also dass sie immer neben meinen Füßen schläft, ist es schon in Ordnung
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach wie liebevoll ihr alle geweckt werdet..
Meiner legt mir erst eine Pfote auf die Wange, wenn ich mich dann nicht rühre lässt er langsam die Krallen raus...:roll:
Und wenns alles nicht hilft beißen mir beide in die Füße...
Aber stören würd ich nicht behaupten, im Winter ist es schön warm und kuschelig. gut das Bett wird kleiner :eusa_think: aber ohne Katzen schlaf ich auch nicht mehr so gut. Ist aber alles gewöhnungssache..

oh ja, dass mit den Krallen kenne ich auch. Das macht sie aber nur, wenn ich überhaupt nicht aufwachen will.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu Katzen!

Fragen zu Katzen! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Oben