Muss mich leider von meinen Chins trennen!!

Diskutiere Muss mich leider von meinen Chins trennen!! im Archiv Forum im Bereich Community; http://www.paeppelchins.de hier ist der direktlink! andi wird dir da sicher weiterhelfen können, bevor "die tiere verwarlosen"!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #21
  • Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #22
Nochmal Hi
Danke für den Link. Ich habe bereits eine Mail geschrieben.
Die Tiere "verwarlosen" nicht bei uns. Meine Mutter kümmert sich momentan um die Tiere. Allerdings steht der Käfig momentan im Flur (der ist ziemlich breit, kein Durchzug und so), was nicht gerade ideal ist, das wissen wir. Da unsere Wohnung aber ziemlich klein ist und die Kleinen in meinem Zimmer nicht mehr stehen dürfen, war das die einzige Lösung.

Jonny

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #23
Der Vogel ist ebenfalls schon alt (für einen Vogel zumindest) und wird wohl dieses Jahr sterben.
die einstellung ist echt hart. mein welli ist 13 jahre gewesen und dann weggeflogen...hab sogar schon von noch ältren tieren gehört.

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #24
Stimme Shelby zu.
"Wird wohl dieses Jahr sterben"...also ein weiteres Problem abgehakt, was?

@Shelby: Aber Zebrafinken werden nicht so alt wie Wellis, oder? Und sie hat glaub ich einen Zebrafink.

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #25
aso,ja...keine ahnung.mit denen kenn ich mich nicht aus.ich meinte ja nur, dass tiere auch mal länger leben können, als man denkt und man nicht schon davon ausgehen kann, naja, der stirbt sicher dieses jahr noch...

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #26
Ja, hast Recht, ich kenn mich mit denen auch nicht so gut aus...kenn nur ne Bekannte von mir, die hat welche und die werden nicht soo alt (zumindest nict so alt wie n Welli ;))

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #27
sorry aber find das total unverantwortlich sich erst so viele tiere zu holen un dann keine lust mehr auf die zu haben :x

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #28
Hi

Gut, da ich merke, dass ihr hier nur meine Schwester kritisiert (egal, ob ihr recht habt oder nicht) und mir doch keiner helfen kann, beende ich das hier.
Jonny

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #29
du hast doch schon die adresse bekommen. mehr ideen scheint es hier leider nicht zu geben. ich kenn mich mit chins nicht so aus. hoffe dieser andy kann dir helfen *daumendrück*
und ich finde es nicht egal, ob wir recht haben oder nicht. was ist, wenn deine schwestersich dann wieder neu tiere holt?dann geht das spiel wieder von vorne los.du schreibst das hier auch so, als wäre nix dabei, dass sie so ne einstellung hat. und das mit dem vogel hast du geschrieben...

• Muss mich leider von meinen Chins trennen!! Beitrag #30
Hi

Gut, da ich merke, dass ihr hier nur meine Schwester kritisiert (egal, ob ihr recht habt oder nicht)
hier is ein FORUM und hier wird kritisiert!es geht um "lebeswesen"und nicht um spielzeug da is es klar das man "kritisiert"wird!auch wenn es nich deine tiere sind es sind die deiner sister und du sitzt am hebel und du bist die jenige die das HIER weiter geben kann!
wir versuchen hier tag täglich Tieren zu helfen und den leuten zu helfen!

und mir doch keiner helfen kann, beende ich das hier.
Lucy und Ich habe dir den link gegeben meld dich bei andy sie is echt nett und hilft dir sicher gerne!
das ist die beste lösung für eine schnelle abgabe!

und vielleicht solltet ihr euch mit ihr auch in kontakt setzen mit den chinchillas deiner schwester!
ob haltung fütterung etc ok sind.
chinchillas sind leider sehr sensible Tiere und brauchen eine gute ernährung und haltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss mich leider von meinen Chins trennen!!

Muss mich leider von meinen Chins trennen!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben: Hallo Ihr lieben Dieser Theard ist für mich ein sehr trauriger. Ich muss mich leider leider leider von meinen 4 süßen Wellensittichen trennen...
Oben