Ein letzter Weg :(

Diskutiere Ein letzter Weg :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir mussten grade schweren Herzens Abschied von unserer liebsten Molly nehmen :( "Liebe Molly! Nun hast du es endlich geschafft. Ich hoffe du...
  • Ein letzter Weg :( Beitrag #1
D

dani1989

Wir mussten grade schweren Herzens Abschied von unserer liebsten Molly nehmen :(

"Liebe Molly!

Nun hast du es endlich geschafft. Ich hoffe du bist uns nicht böse und ich hoffe wir haben uns für den richtigen Weg endschieden. Hättest du uns nur sagen können was dir fehlt, dann hätten wir dir geholfen!

Aber du hast es ja selber miterlebt, wir haben alles getan was in unserer Macht stand.
Aber ich hoffe du nimmst uns nicht übel, dass wir dir die Darmbiopsie erspart haben?

Ach man ich habe so viele Fragen an dich, die du nun leider nicht mehr beantworten kannst. :(

Wir haben an deiner Seite gestanden bis dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich wäre am liebsten neben dir mit eingeschlafen!

Es ist nichtmal eine Stunde her und du fehlst uns schon jetzt unendlich dolle! Mein kleiner Engel... nur 11 Jahre durftest du bei uns bleiben :(

Ich bete so sehr, dass wir das richtige getan haben und es dir, dort wo du jetzt bist, besser geht!
Es ist soo leer in mir ...

Wir lieben und vermissen dich!

Wir werden dich NIE vergessen!

Du warst das beste was uns hätte passieren können!

Hoffenlich behälst du uns in guter Erinnerung.

Mach´s gut und komm gut über die Regenbogenbrücke in´s Paradies!

<3"

Anhänge

• IMG_0020_300_400b.jpg
    IMG_0020_300_400b.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 57
  • Ein letzter Weg :( Beitrag #2
Mein herzliches Beileid
Und danke das ihr sie nicht leiden habt lassen.Es ist euch bestimmt nicht leichtgefallen diese Entscheidung zu fällen.
ein herzliches Knuddel-Drück

• Ein letzter Weg :( Beitrag #3
Danke.
Nein, dass sie nicht leiden sollte war von anfang an klar...egal wie schwer es uns fällt.
Ich werde die Bilder einfach nicht wieder los, wie das hilflose tier durch die erste Spritze zusammensackt und er ihr die 2 durch die Rippen steckt :(

Das war einfach nur furchtbar :(

EDIT: verdammt es ist so schwer :( ich kann einfach nicht aufhören zu heulen :*(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein letzter Weg :( Beitrag #4
tut mir leid für euch, aber ihr habt euch sicher richtig entschieden!
*knuddel*
komm gut rüber molly

• Ein letzter Weg :( Beitrag #5
Danke, das denke ich auch.
Aber es fällt schwer es zu akzeptieren, dass sie nicht mehr bei uns ist.

Wenn ich dran denke fang ich wieder an zu heulen :(

• Ein letzter Weg :( Beitrag #6
Ja das stimmt ,es ist wirklich sehr sehr schwer ein Tier gehen lassen zu müssen:(
Ich kann dich echt gut verstehn,ich fühl mich dann genauso,einsam :(
Aber denk an die schönen Zeiten die du mit ihr verbringen durftest,
nicht jede Katze hat es so gut gehabt.Und nun habt ihr den richtigen Schritt
gewählt und eure Molly bei ihrem letzten Weg begleitet.
Vielleicht siehst du sie ja irgentwann wieder,wer weiß.

Alles Gute :051:

• Ein letzter Weg :( Beitrag #7
Ich hoffe es so sehr!
Momentan kann ich noch nicht an die schönen Zeiten denken. Ich sehe sie nur dort tot auf dem Tisch liegen, mehr nicht...
aber ich denke, dass kommt noch.

Und danke für die lieben Worte :)

• Ein letzter Weg :( Beitrag #8
Tut mir echt leid für euch ... aber ihr habt sicher das richtige getan ;) !

Molly , gute Reise =)))

• Ein letzter Weg :( Beitrag #9
Mein herzliches Beileid!
Gute Reise Molly

• Ein letzter Weg :( Beitrag #10
Danke. ich kann im moment nich mehr sagen.

• Ein letzter Weg :( Beitrag #11
Mein Beileid
Molly komm gut auf der andern Seite an

Thema:

Ein letzter Weg :(

Ein letzter Weg :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben