- Leukose? Beitrag #1
M
Mebsi2408
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen..
ich war heute mit meinen schweinchen beim TA

eins meiner mädels hat angeschwollene lymphknoten.
meine TA vermutet das es leukämie ist. das genau ergebniss kriege ich aber erst am freitag.
wenn es leukämie sein sollte....
kann man leukämie behandeln ?
haben die tiere schmerzen bei dieser erkrankung?
und is es ansteckend für meine anderen schweinchen ? ich hab da was gelesen wegen diesen onkovieren ?
was mir aufgefallen ist, das die anderen sich sehr von ihr distanzieren.
sie sitzt auch sehr viel ihn ihrem haus und schläft.
eig kommt sie nur zum fressen raus...was sie aber noch in vollen zügen tut...sie haut richtig rein beim essen.
wenn sie sonst raus kommt geht die andere meisten direkt auf sie zu. dann hört man großes gefiepe und dann sitzt sie auch schon wieder in ihrem haus.
kann es sein das die anderen merken das mit ihr was nicht stimmt und sie deswegen ja ich sag mal so "verstoßen" ??
was mach ich denn jetzt am besten?
ich hatte so eine situation noch nie...

ich war heute mit meinen schweinchen beim TA
eins meiner mädels hat angeschwollene lymphknoten.
meine TA vermutet das es leukämie ist. das genau ergebniss kriege ich aber erst am freitag.
wenn es leukämie sein sollte....
kann man leukämie behandeln ?
haben die tiere schmerzen bei dieser erkrankung?
und is es ansteckend für meine anderen schweinchen ? ich hab da was gelesen wegen diesen onkovieren ?
was mir aufgefallen ist, das die anderen sich sehr von ihr distanzieren.
sie sitzt auch sehr viel ihn ihrem haus und schläft.
eig kommt sie nur zum fressen raus...was sie aber noch in vollen zügen tut...sie haut richtig rein beim essen.
wenn sie sonst raus kommt geht die andere meisten direkt auf sie zu. dann hört man großes gefiepe und dann sitzt sie auch schon wieder in ihrem haus.
kann es sein das die anderen merken das mit ihr was nicht stimmt und sie deswegen ja ich sag mal so "verstoßen" ??
was mach ich denn jetzt am besten?
ich hatte so eine situation noch nie...