Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen...

Diskutiere Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mir kommen voll die Tränen wenn ich dich hier so lese .. Ich wünsche dir natürlich ganz viel Kraft. Und hoffe natürlich das Brandy schnell und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #41
Mir kommen voll die Tränen wenn ich dich hier so lese ..

Ich wünsche dir natürlich ganz viel Kraft.
Und hoffe natürlich das Brandy schnell und schmerzlos einschläft.

Denk daran, wir sind bei dir!!

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #42
Danke euch allen!

Er hat es überstanden.
Es verlief so wie ich es mir für ihn gewünscht hatte.
Er starb wie er gelebt hat: Mit Würde und Haltung.
Er war sofort tot.
Selbst als er da so lag sah er schön aus.
Hab mit dem Tierarzt das Halfter abgemacht und ihn dann noch lange am Kopf gestreichelt. So schön lag er da, als würde er schlafen.

Doch alles was danach kam war schlimm für mich.
Mußte den Abdecker anrufen, alles klären und dann zurück auf die Weide den Kopf zudecken. Habe ein Glas mit seiner Lebensnummer und meiner Anschrift daneben gestellt.
Das war es.

Jetzt erst bin ich am weinen, jetzt bricht alles aus mir heraus.
Wie gut das so viele Menschen dabei waren. Alle haben ihn vorher und danach noch gestreichelt.

Jetzt bin ich wieder allein zuhause.
Habe Angst vor dem was kommt.
Der Vater von meinem Ex war ja dabei und er konnte mich auch nur immer wieder in den Arm nehmen und sagen wie leid ihm das alles tut.
Alles was ich liebe geht von mir.
Das ist sehr schwer zu ertragen.
Von meinem Ex hier kann ich nur Verachtung und Abneigung erfahren.
Das tut so weh.

Am liebsten hätte ich mich zu Brandy gelegt und wäre mit ihm in eine bessere Welt gegangen, ich lebe hier täglich meinen ganz persönlichen Alptraum.

Meine letzte Kraft muß ich für die Katzen aufbringen, sie sind den Launen hier ja auch ausgeliefert.

Wie wird das blos alles enden...?

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #43
Hey -

das ist echt so schlimm, was momentan alles auf dich zukommt.
Deine schöne Welt zerbricht mit allem was dir etwas bedeutet hat.
Das tut mir so leid. :(

Die Risse in deinem Leben sind groß und tief.
Aber irgendwann, wenn du dazu bereit bist, dann verheilen die Wunden und
auf der Erde deiner zerstörten Welt wächst frisches Gras.
Vielleicht kannst du dir es zurzeit nicht vorstellen...aber glaub daran.

Wenn du so weit bist, kannst du Brandy in glücklicher Erinnerung behalten und musst nicht jedes Mal an den Schmerz denken, an den Abschied.

Ich bewundere dich dafür, dass du diesen Schritt getan hast, diesen Schritt, vor dem sich alle fürchten und der doch die beste Entscheidung ist.
Es erfordert sehr viel Mut und Selbstlosigkeit und davor ziehe ich meinen Hut vor dir.

„Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.”
Aus China
Brandy hat es geschafft so zu leben.
Er wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Ich wünsche dir alles Glück auf deinen Weg, den du nun allein gehst.
Allein? Nein, Brandy bleibt bei dir.

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #44
hallo
auch ich bewundere ich dafür,das du,Brandy zuliebe, diesen Schritt getan hast.
ich weis, es ist shehr schwer im moment für dich,jetzt wo auch noch alles zusammen kommt...
ich wünsche dir viel Kraft und dnek dran,wir sind auch noch für dich da !!

:056:

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #45
ohjee :(
fühl dich gedrückt!!
Ich finde es schön, dass du für dein Tier entschieden hast und den schritt machtest, und nicht aus Egoismus gehandelt hast!

Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft, und hoffe, dass dich die schönen Erinnerungen einholen, und du gerne auf die Zeit, die du mit ihm verbringen durftest, zurückblicken kannst!

LG.

Brandy, komm gut an, und pass gut auf deine Besitzerin auf

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #46
Ich bewundere Dich.
Brandy wird es dir danken.

Er ist mit Würde gegange, und du hast ihn davor geschützt, das noch etwas schlimmers passiert. Er wird es dir dankbar sein, auf Ewigkeiten.

Ich drück dich mal ganz doll, und zu deinem Ex kann ich im mom nur den Kopf schütteln...

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #47
Hallo Brändelman, bin nur mal so ins Pferdeforum gestolpert und muss Dein Schicksal hier lesen! Bin auch grad am heulen! Es ist soo schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen! Ich wünsch Dir viel Kraft für all Deine Probleme und lass Dich nicht unterkriegen! Brandy geht es jetzt gut!
Deine Katzis brauchen Dich! Mach Dir wegen dem Kerl nicht so einen Kopf, (weiß ja nicht was los war) aber das ist kein Mann der Welt wert sich so fertig zu machen!

• Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen... Beitrag #48
Oh Gott das ist schrecklich, ich könnte glatt heulen...
Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und das du die erste schwere Zeit ohne Brandy gut überstehst!
Fühl dich gedrückt :056:

Liebe Grüße
Hasi 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farewell my good old friend...ich lasse Brandy gehen...

Oben