- ein kleines Katenbaby ist eingezogen Beitrag #1
Y
Yve25
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich bitte mal um eure Hilfe!
Wir haben gestern ein kleines Katzenbaby aufgenommen. Die Mutter ist eine Wildkatze und hat die bei jemanden am Hauseingang abgelegt, aber auch dort weiter drum gekümmert.
Den Bewohnern dort war es zu viel Stress und wollten die Katzenbabys loswerden.
So nun sitz ich hier mit einem kleinen schlafenden so süßen Katzenbaby hier!
Bin der Meinung das es eigentlich noch viel zu klein ist um von der Mutter getrennt zu werden.. naja ich schätze es mal so auf 4-5 Wochen!
Ist putzmunter, neugierig, spielt viel und schläft
Und das am zweiten Tag schon an dem es hier ist!
Die kleine Maus geht schon auf ihr Klo.
So meine Frage, also ich denke mal nicht das die kleine von denen geimpft oder entwurmt wurde, muss man das nicht machen? Wenn ja mit welchem Alter?
Wir haben auch einen Hund, die kleine Maus hat keine Angst, geht immer auf unsere Hündin zu, sie schnuppert auch, überhaupt kein Anzeichen von Aggressionen oder so, allerdings hat unsere Hündin Angst vor der Katze
immer wenn sie ihr zu Nahe kommt haut unsere Hündin ab.
Kann man da irgendwie weng helfen, das die sich schneller an einander gewöhnen?
Normalerweise bräuchte die kleine einen Spielgefährten, aber das ist von der Wohnungsgröße und auch finanziell leider nicht machbar!
Hoffe ihr könnt mir weng Tipps geben, hab so gar keine Erfahrung mit Katzenbabys!
Danke schonmal
LG Yve
ich bitte mal um eure Hilfe!
Wir haben gestern ein kleines Katzenbaby aufgenommen. Die Mutter ist eine Wildkatze und hat die bei jemanden am Hauseingang abgelegt, aber auch dort weiter drum gekümmert.
Den Bewohnern dort war es zu viel Stress und wollten die Katzenbabys loswerden.
So nun sitz ich hier mit einem kleinen schlafenden so süßen Katzenbaby hier!
Bin der Meinung das es eigentlich noch viel zu klein ist um von der Mutter getrennt zu werden.. naja ich schätze es mal so auf 4-5 Wochen!
Ist putzmunter, neugierig, spielt viel und schläft
Und das am zweiten Tag schon an dem es hier ist!
Die kleine Maus geht schon auf ihr Klo.
So meine Frage, also ich denke mal nicht das die kleine von denen geimpft oder entwurmt wurde, muss man das nicht machen? Wenn ja mit welchem Alter?
Wir haben auch einen Hund, die kleine Maus hat keine Angst, geht immer auf unsere Hündin zu, sie schnuppert auch, überhaupt kein Anzeichen von Aggressionen oder so, allerdings hat unsere Hündin Angst vor der Katze
Kann man da irgendwie weng helfen, das die sich schneller an einander gewöhnen?
Normalerweise bräuchte die kleine einen Spielgefährten, aber das ist von der Wohnungsgröße und auch finanziell leider nicht machbar!
Hoffe ihr könnt mir weng Tipps geben, hab so gar keine Erfahrung mit Katzenbabys!
Danke schonmal
LG Yve