Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten

Diskutiere Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Was genau erwartest du denn vom Staat? Was soll er tun um dich zufrieden zu stellen? (ernst gemeinte Frage) Es werden immer vereinzelt miese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten Beitrag #41
Was genau erwartest du denn vom Staat? Was soll er tun um dich zufrieden zu stellen? (ernst gemeinte Frage)

Es werden immer vereinzelt miese Handlungen gegen Tiere geben. Egal ob in Deutschland oder in anderen Ländern. Aber genauso ist es bei Menschen ja leider auch. Es wird immer Straftaten gegen ein Lebewesen geben, aber der Staat kann seine Augen nicht überall haben, deswegen müssen eben einzelne Menschen mithelfen, wie Dogma es eben ja schon andeutete. Es wird nie den perfekten Tier- und Menschenschutz geben, aber da kann man den Staat allein nicht verantwortlich machen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Naja aber diese Kupiererei ist vielleicht besser einzudämmen, als andere Quälereien. Versuch mal so eine Hundemafia aufzuhalten, das geht eigentlich nur, wenn man dem Angebot nicht folgt, dann hören sie auch auf, mit sowas ;)
Kleine Schritten bringen auch den Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten

Anzeige

• Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten Beitrag #42
Mal was neben bei, war gerade auf deren Website von dem Verein Del Kambi und da ist alles voll von kupierten Hunden. Sogar massig mit dem Ohrengestell usw...

Wurde es doch nicht verboten, oder habe ich was falsch verstanden?

• Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten Beitrag #43
Was ich vom Staat will? Unmachbar ;) Ne spass bei Seite. Ich weiss, das es nie das perfekte Rechts und Vollstreckungssystem geben wird, das es eigentlich geben sollte. Aber,bevor ich iwo Mrd. in ein anderes Land pumpe sollte ich erstmal vor meiner eigenen Tür kehren. Wieviel Tierheime gibts bei uns, die in desolaten Zuständen sind? Und Tiertafeln, wo TArechnungen übernommen werden. Naja, man sollte definitiv die Bürger in Aktionen mit einbeziehen um es überhaupt für die Gesellschaft angenehmer zu machen.

Vesuchst du eine Hundemafia auszuhebeln, sprießen iwo 2 andere nach. Ganzeinfach, wie du sagtest, weil die Leute zu geizig sind Geld für einen Hund auszugeben und zum Züchter zu gehen..Für was gibts sonst Züchter? Wenn du mit Kampagnen versuchst, die Leute wach zurütteln sind die im ersten Moment wie erstarrt und 4 Wochen später gehen se an die Polnische Grenze und holen sich nen Welpen für 40€. Wir habens wenigstens schon probiert gegen die Hundemafia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von kupierten Hunden im Netz verboten

Oben